1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UnserDing liebt euch

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiotime, 03. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiotime

    radiotime Benutzer

    na was halten wir vom Redesign: Sendeschema, Verpackung + Website.

    Hab bisher nur 1h hoeren koennen .. aber war schon vom vielen "lieben" ein bisl zu sehr geliebt .. mal schauen ab wann sich die Quotes wiederholen ...

    Website ist ok. Find sie besser und uebersichtlicher als die alte. Gut ist, dass jetzt 4 Cams da haengen. Weniger gut: Hier und da fehlen noch Infos. Mal schauen wann sie sich fuellt ..

    Jetzt ihr!
     
  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: UnserDing liebt euch

    Gääääähn...kann keine großen Neuerungen feststellen...auch nicht bezüglich der Musik! Aber Relaunche, die keine sind, scheinen in der Region ja gerade modern zu sein.
     
  3. GayMod

    GayMod Benutzer

    AW: UnserDing liebt euch

    Liebt ihr eigentlich auch schwule:D Ich weiß nicht was sich Herr Langhorst dabei gedacht hat jedes Jingle mit „wir lieben euch“ zu versehen. Spätestens nach 1 Woche wird man genau das Gegenteil tun und abschalten! Jeder Psychologe wird einem bestätigen, wer ständig gesagt bekommt dass man ihn liebt, wird irgendwann weglaufen. Zumal dieses ge-whisper so gar nicht zum Format passt, hey Leute ihr macht einen Jugendprogramm und kein Soft-AC!

    Ansonsten nix neues bei „Unser Ding“, sehr sinnig finde ich es ein neues Programm mit einer alten Major-Promotion fortzusetzen:eek: Bin ja mal gespannt wie lange sie uns noch lieben, die Konkurrenz kann sich derweilen über Hörer freuen die nicht ständig geliebt werden möchten:)
     
  4. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: UnserDing liebt euch

    radiotime hätte statt dessen wohl "Gaeaeaeaeaehn" geschrieben...
    ;)
     
  5. flosch

    flosch Benutzer

    AW: UnserDing liebt euch

    ey, nicht ueber Leute laestern, die keine Umlaute auf der Tastatur haben... mir gehts genauso!!!! Gottverdammtes JWD
    Ich finde das Programm schoen, die Verpackung ist gut gemacht, die Website okay, bei der Musik ist noch n bissel was zu tun. Auch die neuen Formate sind ganz nett.
    Bin mir nicht 100 pro sicher, ob so ein programm im Saarland funktioniert - waere schade wenn nicht
     
  6. towe61

    towe61 Benutzer

    AW: UnserDing liebt euch

    Also, ich hab mir das neue Ding jetzt mal eine Stunde angehört und auch den Netzauftritt angeklickt und muss sagen: ganz schön frisch. Mir gefällt das gut, bin aber nicht mehr ganz die Zielgruppe :). Kompliment an Susanne Bersin, die sich wacker durch ihre Personality-Show moderiert.
     
  7. flosch

    flosch Benutzer

    AW: UnserDing liebt euch

    Susi macht das sowieso sehr gut... meiner Meinung nach sowieso eine der großen Nachwuchsmoderatorinnen (viel Personallity, wenig bla bla Mainstream)... weiter so!
     
  8. radiotime

    radiotime Benutzer

    AW: UnserDing liebt euch


    Alternativ auch mal G"a"a"a"a"ahn ... ;)
     
  9. RadioDj

    RadioDj Benutzer

    AW: UnserDing liebt euch

    Fazit nach einem Monat:

    Klanglicher Relaunch: JA
    Inhaltlich: Nein
    Musikalisch: Nein
    Web: Schlechter geworden!
     
  10. Timo Saar

    Timo Saar Benutzer

    AW: UnserDing liebt euch

    Haben die wirklich was am Klang geändert?
    Wie klingts denn nun?
    Wie ist die Rotation?
    In Verbindung zu den anderen?

    SR1 scheint da in letzter Zeit ziemlich was verändert zu haben ;)
    Vielleicht färbts ja auf den kleinen Bruder ab.
    Wer hat klanglich die Nase vorne im "schönsten Bundesland der Welt?"
     
  11. käseklotz

    käseklotz Benutzer

    AW: UnserDing liebt euch

    "Herr Langhorst" ist der Scheff da? Dann wird er das wohl nicht selbst gemacht haben. Selbst wenn er schwule liebt, was auch immer das damit zu tun haben sollte. :)

    Eben so beim flüchtigen reinhören: Neue Nachrichtenverpackung? Keinem bisher aufgefallen? Klingt ja etwas nach RTL aktuell! Ziemlich protzig, aber irgendwie knorke.
     
  12. Hörfunker-D

    Hörfunker-D Benutzer

    AW: UnserDing liebt euch

    Stimmt, nur hab sie vor kurzem im Internet gesehen - die sah ja mal früher echt ganz gut aus, aber durch die ganze Qualmerei hat ihre Haut ganz schön gelitten ... sieht ganz schön alt aus, die Gute ... aber das schadet ja freilich der Sendung nicht! :D
     
  13. flosch

    flosch Benutzer

    AW: UnserDing liebt euch

    LOL :D
    Da haste aber ein schlechtes Foto gesehen :D

    Ich kann Dir von der Nahaufnahme versichern: Sie ist so hübsch wie zuvor :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen