1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unsinnige Aktion von Hitradio Antenne 1

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von AC, 08. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AC

    AC Benutzer

    Eine unsinnige Aktion! Was bitteschön sollte das Hupkonzert bewirken?

    "Stuttgart (dpa) - Das Innenministerium Baden-Württembergs hat einen von einem Privatradio initiierten Wahl-Hup-Wettbewerb gestoppt. Hitradio Antenne 1 hatte für Freitagmorgen Autofahrer aufgefordert, mittels Hupe ihre Stimme für Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) oder Unionskanzlerkandidatin Angela Merkel abzugeben - lang für Schröder, kurzes Stakkato für Merkel. Dies hat das Ministerium aus Sicherheitsgründen untersagt."
     
  2. special

    special Benutzer

    AW: Unsinnige Aktion von Hitradio Antenne 1

    naja, bei den temperaturen kann man schonmal auf so nen blödsinn kommen, wenn man keine klimaanlage hat.
     
  3. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Unsinnige Aktion von Hitradio Antenne 1

    Dieses Verbot ist doch jetzt schon eine bessere Promotion als diese lächerliche Aktion jemals geworden wäre...
     
  4. Nase

    Nase Benutzer

    AW: Unsinnige Aktion von Hitradio Antenne 1

    Durchaus keine unsinnige Aktion, sondern eine typische Antenne-choose. Bloß Wind machen, bloß ins Gespräch kommen... und sei´s mit dem Dümmsten, Durchsichtigsten und Abgeschmacktesten.
    Ungeheuerlich auch, dass der Schrott auch noch in ihren News auf der 1 verbraten wird. Seriosität und Glaubwürdigkeit kann man gar nicht besser ruinieren. Aber darum gehts da schon lange nicht mehr, ihren Hörern aber auch nicht, und dass ist beängstigend !
     
  5. AW: Unsinnige Aktion von Hitradio Antenne 1

    Honk if you think your radio sucks
     
  6. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Unsinnige Aktion von Hitradio Antenne 1

    die aktion ist bzw. war genauso unsinnig, wie die claimerei auf dem sender. ich hatte vor ein paar wochen mal das vergnügen, antenne 1 zu hören. es ist ja dort wirklich so, dass JEDE moderation mit den worten "hier ist antenne 1 mit baden-württembergs besten Musikmix. 80er, 90er und die superhits von heute!" beginnt. immer schön brav durch den moderator, falls man den überhaupt noch so nennen kann, aufgesagt. schrecklich!
     
  7. AW: Unsinnige Aktion von Hitradio Antenne 1

    Was ist Hitradio Antenne1 ?
     
  8. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Unsinnige Aktion von Hitradio Antenne 1

    Der ganze Sender ist Unsinn!
     
  9. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: Unsinnige Aktion von Hitradio Antenne 1

    Aber seit Jahren der Erfolgreichste in ganz Baden-Württemberg. Gerade weil sie solche Sachen machen - also machen sie keinen Unsinn, sondern es richtig.
     
  10. Funkgeist

    Funkgeist Benutzer

    AW: Unsinnige Aktion von Hitradio Antenne 1

    Vox populi,vox Rindvieh ? :cool: ..... bin ich froh, in NRW zu leben, da werde ich nur mit "die beste Musik" von Radio NRW genervt, wenn ich mal was Lokales hören will - ansonsten WDR 2 oder 1Live, wenn es mal etwas mehr Qualm haben soll..... die haben zwar auch Jingle usw, aber die sind wenigstens nicht soooo dämlich.... :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen