1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von XXLFunk, 12. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    Es gibt auf SWR 3 eine Comedy, in der es um ein bislang unentdeckte Volk geht, die immer nach dem gleichen Muster abläuft.
    Das Volk wird mit einer Errungenschaft der Zivilsation konfrontiert, und es stellt sich heraus, dass sie diese Errungenschaft bereits kennen. Heute abend ging es um "Casting Shows".
    Natürlich wüssten sie, was das ist, ging sinngemäss der Dialog. Sie hätten sogar einen Teilnehmer. Dann singt einer der Ureinwohner: "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei". Darauf meint einer aus der Zivilisation, das würde für das Finale aber nicht reichen. Dann kommt die "Pointe"; ein Ureinwohner entgegnet: "Das war schon das Finale.
     
  2. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    Wohl noch nicht auf der SWR3-Homepage gelesen wie toll diese neue Comedy ist.

    Aber vielleicht heißt ja auch "auf der anderen Seite des Humors" im Intro auch genau das...
     
  3. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    hm, muss man wohl beigewesen sein.
     
  4. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    Ich wunder mich nur. Wo sie doch sonst in Sachen Comedy so einiges draufhaben.
    Mit den neuen Jingles fand ich bislang SWR 3 gar nicht so übel. Auch die Moderatoren sind, verglichen mit ähnlichen Hitradios, überdurchschnittlich.
     
  5. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    Ach...?!
     
  6. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    Manchmal tun's einfach die besten Witze der 80er und 90er... :D
     
  7. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    Du, vielleicht war es auch einfach nur ein "Ausreisser" - kann ja mal vorkommen. Es gibt sogar sehr mäßige Stenkelfeld-Folgen. Wie viele Folgen dieser neuen SWR3-Serie hast du denn gehört?
     
  8. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    Das ist Mies. Den 1LIVE-Schrott toppt aber keiner.
     
  9. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    Müssten so um die vier gewesen sein...
     
  10. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    Das müsste ich mir mal näher anhören.
    Selbst die Podolski- Comedy war letztens gar nicht übel.

    Ich fand im übrigen auch die Moderatoren ganz unterhaltsam.
     
  11. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    Ich empfehle die Grillstube Salonki.

    Wenns dann noch Bedarf gibt auch gern die Musikschule, deren Namen ich vergessen (sublimiert?) habe.
     
  12. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    siehste, und nur für dich wurden die alle auch mittlerweile verklappt und modern auf dem Boden des Atlantiks längst dahin.... du bist aber echt auf zack, du.

    @Tom
    hör doch einfach nochmal 4 und gleiche die dann mit den anderen gehörten ab.
     
  13. funkfan

    funkfan Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3


    Ja, auch ich hab ca. 5 Folgen der neuen "Comedy" gehört. Und meiner Meinung nach ist diese nicht wirklich Geschmackssache. Sie ist einfach nur schlecht!
     
  14. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    Ach, komm, was ich seit dem Relaunch gehört hab steht in beängstigender Kontinuität dazu! Da frag ich mich echt, wofür der WDR diese Off-Air-Nullen bezahlt.
     
  15. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    Was bin ich froh, dass ich im Urlaub war :D Da konnte ich da nix von hören...
    @Tom
    Sag mal, haste nen Zweit-log-in? :D
     
  16. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    Nein, nein, ich heiße jetzt XXLfunk und Prodotto. Ansonsten ha sich nix geändert, Schnellmerker. Das Jahr hat immer noch 13 Monate. Und eigentlich ist die Komödie auf SWR 3 eigentlich gar nicht so schlecht; ich finde es sehr witzig. Lediglich der *möööh* Elch von früher könnte noch etwas öfter auftauchen. Und Frank Plasberg sollte zurückgekauft werden zum Radio 3, bevor doch noch er die Nachfolge von Christiansen antritt.
     
  17. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    Hab ich es mir doch gedacht, wobei ich echt nicht auf prodotto gekommen wäre.
     
  18. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    Nur um jede Klarheit zu beseitigen:
    Lass Dich nicht vera***, Steini. ICH bin XXLFunk. Prodotto kann den Namen ja noch nicht einmal richtig schreiben, siehe Buchstabe "F" in meinem Namen.
     
  19. StabsstelleIV

    StabsstelleIV Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    Also, wenn die Comedy unterirdisch schlecht sein sollte, dann passt sie doch eigentlich sehr gut zu diesem gebührenfinanzierten Privatdudler.
     
  20. flubber

    flubber Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    Ich habe diese Comedy grade eben zufällig über die Popnacht gehört. Mal ganz ehrlich? Entweder hab ich den falschen Humor oder ich bin einfach zu blöd, das ganze zu verstehen...
     
  21. Radiorakete

    Radiorakete Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    Nun ja, gefällt vielleicht nicht Jedem, doch sollte man nicht vergessen, das es unterschiedliche Arten von Humor gibt. Ein Bekannter lacht sich über diese Comedy den A.... ab - warum auch immer?! :wall:
     
  22. fundive

    fundive Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    ... zumindest darf Klinsi jetzt eine Pause einlegen.
    Da hör ich mir lieber N-Norbert an.

    SWR3 ist sicherlich nicht immer top, aber leider ragt es aus dem Einerlei der anderen Sender weit raus.
     
  23. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    Sei ganz beruhigt; mit Dir ist alles in Ordnung! :D
     
  24. Keek

    Keek Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    Mal abgesehen davon, dass mir bei SWR 3 recht selbstbewußt hinter jeder schütteren Comedy gesagt wird, das sei besonders lustig gewesen (was ich per se schon hochnotpeinlich finde): Vielleicht könnte mir mal jemand erzählen, wodurch der Sender aus dem Einerlei anderer Sender herausragt (außer durch die Erinnerung an ein einstmals kreatives, unverwechselbares, einfach gutes Programm).
     
  25. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

    Da sind wir uns ja mal einig, Keek. Allerdings tut das hr3 in abgeschwächter Form auch. Das erinnert mich immer an so peinliche Typen, die am Ende ihres erzählten schlechten Witzes noch sagen müssen: 'Is DER nich lustich?!!!'
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen