Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

Bei 'A. von Dummboldt' gibt es ja die ein oder andere originelle Pointe.
Ich finde es allerdings nervig, daß das Urwaldvolk immer ein N vor die Worte setzt. Der Gag ist doch schnell ausgereizt.

Schlechter fand ich den Kultgag Osterwelle und Ützwurst.
Über die Fahrt nach Memphis konnte ich nie lachen. Wahrscheinlich
hat man die beiden tatsächlich in die USA fahren lassen weil das nicht
mehr zu hören ist.
 
AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

Jetzt haben sie heute auch noch die Biker ausgegraben. Oh je.

Wo ist bloß der Schlüssel vom Feinkost-Zipp-Giftschrank hingeraten?
 
AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

Frau Zomie? Schon lange nicht beim Ohrenarzt gewesen!?! ;)
In diesem Fall muss ich zumindest bei der Schreibweise mit dem Beitrag auf Wikipedia übereinstimmen und außerdem spricht diese den Text: "Frau Werwolf sagt..."

... meint der "Klugscheisser" ISI :p
 
AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

Danke für's Klugscheißen. Mein Alzheimer ist auch nicht mehr das was es mal war...

Frau Zombie! Kundschaft!

ergibt natürlich viel mehr Sinn. :D
 
AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

Der SWR müsste Herrn Müller täglich den roten Teppich ausrollen und ihm ne Limo vorbeischicken, die ihn zur Arbeit fährt. Denn wirklich gute Comedy und dann auch noch in einem ö-r Umfeld ist eine Kunst, die die meisten hier im Forum garnicht draufhaben dürften.
 
AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

Der SWR müsste Herrn Müller täglich den roten Teppich ausrollen und ihm ne Limo vorbeischicken, die ihn zur Arbeit fährt. Denn wirklich gute Comedy und dann auch noch in einem ö-r Umfeld ist eine Kunst, die die meisten hier im Forum garnicht draufhaben dürften.
Das sind doch leere Floskeln.
Jetzt sag ich Dir mal, wer´s draufhat: OnkelOtto aus diesem Forum, sowie der mit den wirren Haaren aus der ZDF- Kabarettsendung von Dienstagabend, 22.15 Uhr und manchmal auch die Gagschreiber von Harald Schmidt.
Aber Müller liefert Serienschrott.
 
AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

Hm, oder eine Einzelmeinung....
Du meinst übrigens Urban Priol, da teile ich sogar mal deine Meinung.
Hi Steini!
Ganz ehrlich: Hatte Dich leider vergessen. Jedenfalls hätte ich Dich auch in die Liste aufnehmen können. Du hast hier in letzter Zeit auch einiges Witzige geschrieben.
 
AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

Echt? Steckt unser alter Tom hinter XXLFunk *g*. Na dann Tom: Immer schön auffe Tonne kloppen...
 
AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

Kommt wohl auf den Vergleich an. Ich kann auch nicht in Dauerlachen ausbrechen, wenn ich Müllers Sachen höre. Wenn ich aber Kommedi auf vielen anderen (vor allem Privat-)Sendern höre, verrät mir nicht einmal ein Zucken im Gesicht, wo sich mein Mund befinden könnte. Beim WDR finde ich sowieso einiges spaßiger als das, was ich bei manch anderen Sendern höre. Könnte allerdings auch an einer gewissen Spaßprägung liegen...
 
AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

Jenau, dä kölsche Jong, dä häddet dropp...dä hät jo dat janze Johr quasi Karneval.:D
 
AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

Warum macht ihr keinen Comedy-Research?

Mit dem Dutzend an Kalauern, bei denen mindestens 6 von 10 Teilnehmern der Testgruppe einen Mundwinkel hochzogen, quält ihr die Hörer eurer Hitradios täglich für die nächsten drei Jahrzehnte.
 
AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

Ganz ehrlich, Tom. Wer hier wild mit Begriffen wie ...




... um sich wirft, darf sich nicht wundern, daß ihm ab und an mal vorgeworfen wird, er liefere nur ...




Etwas fundierter wird die Diskussion vielleicht, wenn man sich hier ein wenig umhört.

Ganz ehrlich, Ludwig, diese Geschichte um das unentdeckte Volk ist für mich Schrott in Serie. Da gibt es nichts zu relativieren oder schönzureden.
 
AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

Duhuuu, Ludwig, .pssssst... ich versteh' dich ja absolut, bin im Grunde deiner Meinung und ja in dieser (langjährigen) Beziehung mindestens genauso unerbiterlich in der Meinung wie du und werde sicher nie müde, einen gepflegteren Ton einzufordern, aaaaber, ... najaaaa... so ganz Unrecht.... hm, ... na? .... komm, du hast es doch auch gehört :D
 
AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

Naja ... ich fordere doch hier für niemanden die Goldene Stimmgabel. Oder den Pulitzerpreis. (Nebenbei bemerkt: Warum ich den noch nicht habe, wird mir immer ein Rätsel bleiben). :D

Und wenn ich von unserem geschätzten Diskutanten ein ...




... lese, bedeutet dies, daß er lernfähig ist - zeigt es doch, daß er langsam den Unterschied zwischen objektiver und subjektiver Beurteilung begreift. Ein kleiner Schritt für uns, ein ganz, ganz großer für Tom.
 
AW: Unterirdisch schlechte Comedy auf SWR 3

Ja siehe da. Gestern war die von Dumboldt- Comedy ganz witzig. Kleine Anspielungen auf die Politik, u.a.: Helmut Kohl kommentiert Nobert Blüm auf Entenjagt mit "Die Ente ist sicher"...

Heute morgen dann wieder Ernüchterung: Das Laienkasper- Duo unterhielt sich mindestens eine Dreiviertelstunde über den neuen Italo- Trend "Sandalen und Socken".

Man kann ja was darüber ablästern oder ein paar lustige Kommentare abgeben. Stattdessen mehrere Meinungsumfragen dazu und dieses hörbare Bemühen, eine Sache mit null Inhalt in die Länge zu ziehen, flankiert von irgendwelchen Zoten über die angeblichen Löcher in des Moderators Socken. Das zieht mir förmlich die Schuhe aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben