1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unterlagen für Alice AIR 2000 gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von meisterix, 22. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meisterix

    meisterix Benutzer

    Hallo,

    ich Zuge der globalisierung habe ich für einen Freund ein gebrauchtes Alice AIR 2000 Pult ersteigert und möchte dieses ins Ausland versenden, allerdings nicht ohne dieses probiert zu haben. Dafür fehlt mir aber der Belegungsplan der SUD-D Ausgangsbuchse. Wende mich an Euch in der Hoffnung, dass es jemanden da draussen gibt der mir helfen kann, bzw. Unterlagen zusenden kann. Es soll auch nicht gratis sein.

    Danke
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Unterlagen für Alice AIR 2000 gesucht

    Ohne hier etwas sinnvolles beitragen zu können: Gratulation! Bei dem Preis würde ich mich vermutlich nichtmal fragen, ob das (äußerlich sehr gut erhaltene) Pult funktionstüchtig ist, sondern mich darüber freuen, so günstig eine RTW abgestaubt zu haben.
    Der Vorbesitzer wußte offenbar nicht, was man mit so einem Pult anstellen kann. Oder die Augen waren größer als der verfügbare Stellplatz. Immerhin hat er mächtig Lehrgeld gezahlt.

    Frag doch mal diesen Forenkollegen oder direkt bei Alice.

    Ja, ich hätte gerne mitgeboten. Da ich aber keine Ahnung habe, ob und wann ich wieder mal in einer eigenen Wohnung leben darf, mußte ich schweren Herzens davon absehen.
     
  3. meisterix

    meisterix Benutzer

    AW: Unterlagen für Alice AIR 2000 gesucht

    Hallo Radiowaves,

    gut beobachtet, das Pult funktioniert sehr gut. Habe bei Alice angerufen und Serviceunterlagen bekommen.

    Danke
     
  4. darkmix

    darkmix Benutzer

    AW: Unterlagen für Alice AIR 2000 gesucht

    Hi!

    Hab gerade 3 dieser Pulte gebraucht gekauft - allerdings reagiert bei Alice niemand auf meine emails...

    Hat vielleicht jemand die Belegung vom 25poligen SUB-D Output parat?
     
  5. joerg.limberg

    joerg.limberg Benutzer

    AW: Unterlagen für Alice AIR 2000 gesucht

    Im Zuge der Globalisierung geht der Trend zwangslaeufig weg von der eigenen Wohnung zum eigenen Ü-(bernachtungs)wagen. Aergerlich: Wenn mit dem Nicht-Vorhandensein einer eigenen Wohnung auch die Meinung von Auftraggebern einhergeht, geeignete Raeumlichkeiten fuer die Projektarbeit als obsolet zu klassifizieren.

    Alles in Allem sicherlich keine relevanten Erkenntnisse fuer Alice-User. Dabei ist das Alice-Pult eine interessante Alternative im analogen Bereich, es liegt sehr gut in der Hand, die Bedienelemente sind absolut robust. Als Neugeraet overpriced im Vergleich zum Wettbewerb, als Gebrauchtschnaeppchen allemal ein Tipp.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen