US-amerikanische Radiosender rund um Los Angeles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radioqueen

Benutzer
hallo zusammen,

ich bin der suche nach us-amerikanischen radiosendern rund um los angeles, die man via internet hören kann, bei denen neue und alte popmusik gespielt wird, möchte nämlich auch mal richtige amerikanische sender hier in deutschland hören. hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen und mir viele amerikanische radiosender rund um LA nennen!

christine

p.s. die sprache dieser sender sollte natürlich amerikanisches englisch sein!
 
AW: us-amerikanische radiosender rund um los angeles

Mit etwas Glück findest du noch ein paar Sender aus den Staaten, welche die IP Adressen von nicht US Staaten durchlassen. Viele Sender sind dazu übergegangen, aus Kostengründen, nur noch IP Adressen aus den Staaten zu akzeptieren.
Versuch dein Glück mal unter http://www.surfmusik.de/staaten.htm
 
AW: US-amerikanische Radiosender rund um Los Angeles

Keine Ahnung ob dieser Sender aus der Gegend von LA kommt, zumindest sendet er aus Kalifornien und ist einer meiner absoluten Lieblingssender, was die Musik angeht:

www.radioparadise.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben