1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Mikrofon - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von StudioRiver, 20. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StudioRiver

    StudioRiver Benutzer

    Hallo!

    Ich bin Tom, dies ist mein erster Post.

    Wer von Euch arbeitet mit USB Micro und kann etwas darüber berichten?
    Ich verkaufe gerade alles an Hardware.

    Es gibt z.B. ein neues Micro von der Firma Apogee, sonst eher für Studiowandler bekannt.
    Das Teil ist in anderen Foren gelobt worden, aber scheint in Deutschland noch nicht lange erhältlich?!
    Kann jemand was dazu sagen?

    Tom
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen