USB-XLR-Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: USB-XLR-Kabel

Nun meine Frage. Gibt es ein 2 Kanal Mixer, wo man den Micro Eingang auf einer der Regler setzen kann? denn ich möchte doch gerne das man nicht alles im Hintergrund mitbekommt wenn ich versuche zu Senden.

Wenn es eine Möglichkeit geben sollte, das auf ein Kanal zu belegen, oder ein Mixer geben sollte, der das Unterstützt, bitte bescheit sagen. bin gewillt MAXIMAL 60 euro hin zu blättern, so als Preislimit.
Uiui, da sehe ich aber noch etwas Nachholbedarf.
Nur kurz vorab: In der von dir genannten Preisklasse gibt es nichts mit Fadern, sondern nur mit Drehpotis. Der Gebrauchtmarkt mag eine Ausnahme darstellen.

Weitere Infos (und Anfragen) sind im Thread "Welches Mischpult für Computer/Webradio?" besser aufgehoben.

Gruß, Uli ;)
 
AW: USB-XLR-Kabel

Ich hab mir jetzt mal die billigalternative zu dem Centrance Micport Pro von t.bone gekauft um mit dem Laptop auch mobil ohne Mischpult etc. das Nötigste hinzukriegen ohne die grausamen onboarddinger zu nutzen.
Obs was kann häng ich schnellstmöglich dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben