1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ute Mühlbauer

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Don, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Don

    Der Don Benutzer

    Hi,

    ich habe folgendes Anliegen: wer kennt Ute Mühlbauer oder weiß Näheres über sie? Sie war vor einigen Jahren Redakteurin bei Antenne Niederrhein in Kleve.

    Bin dankbar für jeden Hinweis!
     
  2. alohasoul

    alohasoul Benutzer

    das ist auch mein kenntnisstand - war bis 1999 glaub ich bei antenne niederrhein.
    danach hat sie sich meines wissens nach in richtung süddeutschland orientiert. weiß aber nichts konkreteres.
    vielleicht hilfts weiter.

    gruß

    alohasoul
     
  3. fmac

    fmac Benutzer

    Sie ist zum Saarländischen Rundfunk gegangen und meines Wissens noch immer dort.
     
  4. tas

    tas Benutzer

    Hi!

    Ute Mühlbauer ist immer noch beim SR als freie Mitarbeiterin. Einfach mal kontaktieren.

    www.sr-online.de /welt

    Gruß
     
  5. Der Don

    Der Don Benutzer

    Herzlichen Dank! Der Hinweis zum Saarländischen Rundfunk war goldrichtig.

    Hintergrund ist übrigens, dass wir ein "Klassentreffen" unserer Journalisten- schule planen und jetzt die Adresen auf den neuesten Stand bringen. Dank Eurer Hilfe sind wir dem ein Stück näher gekommen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen