Ute Mühlbauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Don

Benutzer
Hi,

ich habe folgendes Anliegen: wer kennt Ute Mühlbauer oder weiß Näheres über sie? Sie war vor einigen Jahren Redakteurin bei Antenne Niederrhein in Kleve.

Bin dankbar für jeden Hinweis!
 
das ist auch mein kenntnisstand - war bis 1999 glaub ich bei antenne niederrhein.
danach hat sie sich meines wissens nach in richtung süddeutschland orientiert. weiß aber nichts konkreteres.
vielleicht hilfts weiter.

gruß

alohasoul
 
Herzlichen Dank! Der Hinweis zum Saarländischen Rundfunk war goldrichtig.

Hintergrund ist übrigens, dass wir ein "Klassentreffen" unserer Journalisten- schule planen und jetzt die Adresen auf den neuesten Stand bringen. Dank Eurer Hilfe sind wir dem ein Stück näher gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben