Uwe Schneider verläßt die BCS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass er tätig war, ist mir schon bewusst. Aber man kann auch "tätig" und trotzdem in der Versenkung verschwunden sein. Nachhaltig, einflussreich und von Erfolg gekrönt war die "Tätigkeit" jedenfalls nicht.
 
man man man. wenn man deine "ergüsse" über einen längeren zeitraum beobachtet, dann fragt man sich echt, was in aller welt dich dazu gebracht hat, so über gewisse personen und sender zu ätzen?! bist du so benachteiligt worden, ein flaschenkind oder was ist mit dir los? schreib mal was konstruktives, anstatt immer nur über leute herzuziehen! du bist genau einer von dieser gattung mensch in diesem land, warum viele es manchmal schreiend verlassen möchten. destruktiv, negativ und frustrierend! du weisst ALLES besser und schreibst mit wahrer freude aus deiner anonymität heraus. bestimmt bist du aber auch einer, der NIE mit offenem visier kämpfen würde. das hast du mit den meisten menschen deiner gattung gemein! ;)
 
@ iknow ..... wie recht du hast! er ist nämlich auch einer der von ihm höchstselbst beschriebenen. die letzten jahre radio gemacht und dabei in der bedeutungslosigkeit gewesen. war in seinem "jungen alter" schon bei x läden, bei keinem lange. und immer waren die anderen schuld oder es war irgendwie sch.... dort! gerade aktuell wieder bei einem laden hingeschmissen (oder hingeschmissen worden...) selbstreflexion wäre da mal angebracht.....:wall::wall::wall:

grüßle von der alten doro!
 
Wenn sich Uwe in den letzten Jahren nicht um 180 Grad gedreht hat, kann ich nur hinzufügen: Er ist ein Netter, Kompetenter, Kreativer. Er wird Alster Radio gut tun.
 
@doro ach du liebe güte. also wenn es der ist, von dem ich es ganz stark vermute, dann muss ich echt mal laut lachen. aber sowas von laut. :D bei seinen postings kann man eins und eins zusammenzählen und müsste eigentlich bescheid wissen. LOL das war ja echt mal ein "goldener fingerzeig"!
 
@iknow
eigentlich eher zum :cry: weils so traurig ist, aber das :D gestehe ich dir gern zu!! ich glaube, wir denken beide das gleiche! :p
 
Nun ist auch Koschwitz bei HR Rtl Sachsen unter der Woche zu hören.

Lassen Sie sich ab 2013 von Entertainer Thomas Koschwitz in den Feierabend gut begleiten.

Die neue Show "Koschwitz am Nachmittag" geht am 7. Januar an den Start. Somit ist Thomas Koschwitz bei HITRADIO RTL nicht nur an jedem Samstagvormittag, sondern auch in der Woche zu hören.

"Koschwitz am Nachmittag" ist prall gefüllt mit Sachsens neuen Musikmix. Zudem gibt es interessante Studiogäste und Gesprächspartner, sowie jede Menge Infos aus Sachsen, Gewinnspiele und natürlich die besten Verkehrsinfos für den Heimweg.

Wir wünschen viel Spaß mit unserer neuen Feierabendshow.

"Koschwitz am Nachmittag", Montag bis Freitag 14.00 bis 19.00 Uhr

http://www.hitradio-rtl.de/programmaktionen-gewinnspiele/koschwitz-am-nachmittag-593191/
 
Auf eigenem Wunsch? Das ich nicht lache. Der Mann hat bei HR RTL vieles verschlimmbessert und wird jetzt wohl "freiwillig gegangen worden sein". Schon beim Vorgängermodell Antenne hat er versagt. Es wird Zeit, daß man TU jemanden vor die Nase setzt, der in diesem Laden mal aufräumt und ordentliche Strukturen schafft. Dieser Sender in DD ist eine Dauerbaustelle für RTL und mal schauen, wie lange da noch ein wackliger Stein auf dem anderen steht!?
 
Nun versucht man in Dresden krampfhaft Arno & die Morgencrew zu kopieren. Nur heißt es da Mirko & die Morgencrew. Die Comedyelemente sind identisch und auch Claudia Heidler wird gevoicetrakt.
Damit wird man genauso erfolglos bleiben wie bisher.
 
Ich wundere mich auch darüber, dass jemand aus der Schweiz geholt wird. Es wäre nicht das erste Mal, dass an den Leuten vorbei Radio gemacht wird. Wir erinnern uns: MDR Life hatte es getan und wurde von PSR locker abgekocht.
 
Dann sollte man diesen Patienten, der seit nunmehr einem Jahr von einem Fan des Hauses künstlich beatmet wird, halt in „Personalien bei der BCS“ umtaufen, wie mit einem ähnlichen, inzwischen eingeschlafenen Dauerthread schon einmal geschehen ...

Es ist übrigens faszinierend, hier einmal zurückzublättern: Bis auf wenige Details trifft das, was vor dreieinhalb Jahren geschrieben wurde, nach wie vor zu. Was also sollte an der jetzigen Personalentscheidung aus Dresdner Sicht interessant sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben