Uwe Wassermann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djoerg

Benutzer
Was tut eigentlich der ehamilge Radio Fritz Produzent und Moderator Uwe Wassermann heute? Das Internet ist sehr schweigsam zu dieser Frage... Gibt es ihn oder seine Gags irgendwo noch aktuell zu hören?

Irgendwo im Forum war mal von Radio 88,8 die Rede. Die webseite schweigt aber dazu.
 
AW: Uwe Wassermann

Ja, das Interview habe ich auch bei Sputnik schon mal gehört. Schade, dass von UW nix mehr zu hören ist.
 
Auf der Fritz-Webseite kann man sich gerade durch die alten Folgen von "Frühgymnastik mit Susanne" hören; die waren, soweit ich weiß, auch alle auf Wassermanns Mist gewachsen. Ich wüsste auch zu gerne, was Wassermann jetzt macht, der Mann war ein Glücksfall fürs Radio.
 
Mike Lehmann war echt ein Brüller von ihm, um jetzt nicht Kult zu sagen.
Warum dürfen oder wollen die guten Radioleute nicht mehr ans Mic. UW, Lutz Schramm und Uwe Wohlmacher arbeiten leider nur im Hintergrund von Berliner Radiosendern.
 
UW ist aktuell Chef des OnAir-Designs von radioBERLIN 88.8 und nachwievor sehr lustig und kreativ. ;)
Schön zu hören, dass er nach wie vor beim RBB in Lohn und Brot steht. Allerdings scheinen mir seine Fähigkeiten (gerade in humoristischer Hinsicht) dort nicht wirklich genutzt zu werden. Dass er jetzt die Jingles für 88,8 produziert ist irgendwie ... Perlen vor die Säue, oder? Technisch brillant gemacht, aber seine persönliche Handschrift ist überhaupt nicht mehr zu erkennen.
 
Ach neeee,
schau mal eine an.
Da graben die so kurz vor ihrem 20. Geburtstag schon mal Perlen aus.
Bin gespant, was da am Freitag passieren wird.
Näheres dazu aber im Nachbarthread, denich ja vor kurzem schon eröffnet habe. Gruß
Sunshiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben