1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uwe Wassermann

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von djoerg, 24. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djoerg

    djoerg Benutzer

    Was tut eigentlich der ehamilge Radio Fritz Produzent und Moderator Uwe Wassermann heute? Das Internet ist sehr schweigsam zu dieser Frage... Gibt es ihn oder seine Gags irgendwo noch aktuell zu hören?

    Irgendwo im Forum war mal von Radio 88,8 die Rede. Die webseite schweigt aber dazu.
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

  3. djoerg

    djoerg Benutzer

    AW: Uwe Wassermann

    Ja, das Interview habe ich auch bei Sputnik schon mal gehört. Schade, dass von UW nix mehr zu hören ist.
     
  4. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

  5. Europawelle

    Europawelle Benutzer

    Auf der Fritz-Webseite kann man sich gerade durch die alten Folgen von "Frühgymnastik mit Susanne" hören; die waren, soweit ich weiß, auch alle auf Wassermanns Mist gewachsen. Ich wüsste auch zu gerne, was Wassermann jetzt macht, der Mann war ein Glücksfall fürs Radio.
     
    CosmicKaizer gefällt das.
  6. Cart

    Cart Benutzer

    UW ist aktuell Chef des OnAir-Designs von radioBERLIN 88.8 und nachwievor sehr lustig und kreativ. ;)
     
    Europawelle gefällt das.
  7. bugsbunny_3

    bugsbunny_3 Benutzer

    Mike Lehmann war echt ein Brüller von ihm, um jetzt nicht Kult zu sagen.
    Warum dürfen oder wollen die guten Radioleute nicht mehr ans Mic. UW, Lutz Schramm und Uwe Wohlmacher arbeiten leider nur im Hintergrund von Berliner Radiosendern.
     
  8. Europawelle

    Europawelle Benutzer

    Schön zu hören, dass er nach wie vor beim RBB in Lohn und Brot steht. Allerdings scheinen mir seine Fähigkeiten (gerade in humoristischer Hinsicht) dort nicht wirklich genutzt zu werden. Dass er jetzt die Jingles für 88,8 produziert ist irgendwie ... Perlen vor die Säue, oder? Technisch brillant gemacht, aber seine persönliche Handschrift ist überhaupt nicht mehr zu erkennen.
     
  9. Sunshiner

    Sunshiner Benutzer

    Ach neeee,
    schau mal eine an.
    Da graben die so kurz vor ihrem 20. Geburtstag schon mal Perlen aus.
    Bin gespant, was da am Freitag passieren wird.
    Näheres dazu aber im Nachbarthread, denich ja vor kurzem schon eröffnet habe. Gruß
    Sunshiner
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen