1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valentinstag im Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tweety, 14. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tweety

    Tweety Benutzer

    Heute ist es mal wieder soweit. Wurde man in der Werbung bereits seit Wochen darauf "hingewiesen", dass ja heute VT ist, so drehen die Radiostationen mittlerweile völlig am Rad. Überall landauf-landab, Call-Ins, besondere Musikstücke,Grüsse, Preise etc. die sich nur noch um den VT bzw. Liebe drehen. Man hat das Gefühl der Tag ist wichtiger als Weihnachten und Ostern zusammen. Selbst seriöse Sender schwimmen voll auf der Valtentinswelle. Meiner Meinung nach wird das dann doch alles zur sehr aufgebauscht. Mich nervt's!!! :wall:

    Wie seht ihr das?
     
  2. 4db

    4db Benutzer

    AW: Valentinstag im Radio

    Absolut uneingeschränkte Zustimmung!
    Es ist nicht mehr anzuhören.

    Da verliert man glatt die Lust an der Liebe.
     
  3. christoph333

    christoph333 Benutzer

    AW: Valentinstag im Radio

    Na ja ich finde es eigentlich ganz gut. Denn zum Beispiel kommt heute in der SWR3 Kai Karsten Show die schönsten Pop-Duette.:)
    Ist doch mal sschööön.
    Natürlich darf es nicht übertrieben werden, leider fehlt den Sendern da häufig das Maß wann genug ist. Aber auch das ist Geschmackssache.
     
  4. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Valentinstag im Radio

    Fassen wir zusammen: Auch wenn der Valentinstag ähnlich überflüssig ist, wie der Muttertag, ja das meine ich, hat es was gutes: Einige Sender bringen Abwechslung in die 150er Rotation. Bei einigen Sendern darf sich der Hörer sogar Titel wünschen. Und bei einigen von denen handelt es sich hoffentlich auch tatsächlich um Wünsche.

    Überflüssig deshalb: Meine(n) Herzallerliebste(n) darf ich gern an 365 Tagen im Jahr zeigen, dass ich ihn liebe, warum also am Valentinstag? Analog auch beim Muttertag.
     
  5. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Valentinstag im Radio

    In AFN - The Eagle wird zwar "Happy Valentinsday" gerufen, aber nicht zu viel. Dafür bringen die Witze aus amerikan. Late Night Shows und m.E. eine gute Mucke, aber vom Valentinstag bringen die nicht so viel...

    Lg and Häppiiiiii Valenteinsdei.....!!!! ;) ;) ;)!!!
     
  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Valentinstag im Radio

    Leute, seid doch alle miteinander froh, dass es diesen Quatsch gibt!
    Das erlaubt uns doch wenigstens, mal etwas außerhalb der Reihe zu machen statt ständiger CashCalls, geheimer Geräusche und sonstigem Blödsinn...
     
  7. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Valentinstag im Radio

    Das stimmt allerdings, trotzdem nervt das Ganze drumherum.
     
  8. ente

    ente Gesperrter Benutzer

    AW: Valentinstag im Radio

    Der 14.2. war wohl auch der Anlass - neben der neuen CD - für das Bayern1-Lovesong-Wochenende.
     
  9. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Valentinstag im Radio

    Der eine Mist wird durch anderen Mist ersetzt. Ob man darüber froh sein soll.. ich weiss nicht. :rolleyes:
     
  10. Johann

    Johann Benutzer

  11. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Valentinstag im Radio

    Au weia :wall:
     
  12. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Valentinstag im Radio

    Da kann man aber nur die armen Schweine bedauern, die bei solchen Sendern arbeiten müssen.

    (Ich frage mich tatsächlich, wie man das eigentlich aushält, sofern man nicht völlig verblödet ist.)
     
  13. uBote

    uBote Benutzer

  14. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Valentinstag im Radio

    Ich sage doch nicht, dass ich die gefahrenen Aktionen gut finde, sondern nur, dass der Tag an sich einen schönen Anlass gibt, was daraus zu machen...
     
  15. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Valentinstag im Radio

    Schöne Anlässe, aus denen man etwas machen kann, bietet eigentlich jeder Tag. Wenn es nicht gemacht wird, wenn es nicht gemacht werden darf, ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen