1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiobayern, 05. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    da musste ich doch jetzt glatt zweimal hinsehen. kann es sein, dass frau weber aby bereits wieder verlassen hat? bei antenne bayern auf der homepage unter "team", ist im bereich "programmdirektion" nur noch "Kosten, Anne - Assistentin der Programmdirektion" zu finden. frau weber nicht mehr.... hab ich mich jetzt zu früh gefreut oder darf ich zur feier des tages ne flasche schampus aufmachen? :D
     
  2. DropIn

    DropIn Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    Soweit ich weiß, hat es VW bisher (noch) nicht auf die ABY-HP geschafft... DAS ist daher kein Zeichen... Glaube ich.
     
  3. Hitradio-Fan

    Hitradio-Fan Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    Hallo in die Szene!

    VW ist bloß noch nicht auf der HP und sitzt fest im Sattel. Ich finde, dass sie das Programm positiv weiter entwickelt hat. Daumen nach oben vom

    Hitradio-Fan
     
  4. radiobayern

    radiobayern Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    eine meinung, mit der du aber recht alleine dastehst :p
     
  5. DigitalRadio

    DigitalRadio Gesperrter Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    Ein Hitradio-Fan halt ;)
     
  6. Leon

    Leon Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    @radiobayern&Digitalradio

    Ein bisschen ignorant seid Ihr aber schon...wie immer wir das Proramm von Antenne1 auch finden, es ist verdammt nochmal erfolgreich...siehe MA-s der letzten 5 Jahre!
    Und auch Antenne Bayern wird wieder Oberwasser kriegen, vergesst die Zahlen von Worms, in 2 Jahren ist die Million in der durchschnittlichen Stunde gepackt...Warum?

    Reduce to the Max...Reduziere alles und die wirst gewinnen!!!!!!!
     
  7. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    In Deinem Käfig besteht die einzige Lektüre aus K+F-Hardmails, oder?
     
  8. REDMOD

    REDMOD Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    Hallo @DropIn, glauben heisst nicht wissen ;) doch Deinen Glauben kann ich bestätigen: Valery Weber war in der Tat noch nicht auf der Homepage von ABY.
    Gruß REDMOD
     
  9. REDMOD

    REDMOD Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    @radiobayern, trinke lieber ein Büsser-Bier - eigentlich dachte ich, dass das Sommerloch vorbei ist und nicht mehr krampfhaft nach Themen wie "VW" oder gar "Loch Ness" gesucht werden muss, um dieses Forum mit interessanten Threads anzufüllen :cool:
    Gruß REDMOD
     
  10. Leon

    Leon Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    @Makeitso

    Erwischt!!!
    Ich werde Euch nicht mehr mit meinen auswendig gelernten Radioregeln langweilen...NEIN!...ich werde Buße und tun und trotzdem:

    Ich sage Euch oh Ihr Ungläubigen...Antenne Bayern wird durch die Decke schießen.
    Sie werden Hörer gewinnen und zwar saftig.

    Denkt an mich wenn die übernächste MA Antenne Bayern 800.000 Hörer beschert!!!

    Leon ist mein Name! :D
     
  11. The Dome

    The Dome Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    @ Leon

    Soll ABY doch seine 800.000 Hörer haben. Dann bist du glücklich und kannst dir jeden Abend einen Scherbeln weil du der große Prophet bist! Herzlichen Glückwunsch!
     
  12. AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    Es wäre ein Segen, würde dieser Betreff so stimmen!

    Und Aby wird gnadenlos einbrechen, derweilen sich der bayerische Hörer nicht so einfach zu nem Dudelpupser-Fan umformatieren lässt. Dazu ist die ö/r-Konkurrenz zu gut und das bisherige Aby-Format war zu etabliert.
    Der Gewinner des VW-Wahnsinns wird Bayern3 heißen. Aber für MA-Kaffesatzleserei ist es noch zu früh....
     
  13. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    Aus meiner langjährigen Erfahrung in der Branche glaube ich sagen zu können:

    lieber mischpultschorsch:
    Auch wenn der Wunsch Vater des Gedankens bei Dir ist: Leon wird Recht behalten. Da bin ich mir so sicher wie er.
     
  14. The Dome

    The Dome Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    Dann könnt ihr beide glücklich sein und scherbeln:):):):):):):)
     
  15. Leon

    Leon Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    Kann hier mal einer den durchgeknallten "The Dome" rausschmeißen.
     
  16. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    Meine Meinung: Sie werden quantitativ zulegen und mittelfristig qualitativ verlieren und alle werden dann den langsamen Niedergang als "großen persönlichen Erfolg" feiern. Prost Mahlzeit.
     
  17. Leon

    Leon Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    @Der Schwabe

    Meine Rede!
    Vergiss die Qualität, in unserem Geschäft müssen die Zahlen stimmen.
    Schlimm ist nur, dass wir in diesem Kreislauf die kleinen Deppen sind die die Kurbel drehen damit der Saft nicht ausgeht!
     
  18. The Dome

    The Dome Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    Pass auf dass du nicht rausgeworfen wirst Leon.

    Noch was: User die Bilder von irakischen Propagandaministern benutzen gehören sowieso sofort gesperrt!

    Wie alt bis du denn die Löwe? Weißt du überhaupt wie richtiges Radio klingt? Deinen Postings zu urteilen nicht:(
     
  19. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    Kannst Du mir mal erklären, warum dass so sein sollte? Für was steht denn Bayern 3? Was fällt denn der Mehrheit der bayerischen Hörer spontan ein, wenn sie an Bayern 3 denken? Na?

    Bei ABY fällt ihnen zumindest ein, dass es der flächendeckende bayerische Sender ist, der ein geheimes Geräusch hat und bei dem man heftig gewinnen kann. Dann, dass er ihnen endlich mal öfters ihre Lieblingshits auf die Ohren knallt ("aber eigentlich könnten die die noch öfter spielen").

    Fazit: Das reicht für ABY in der nächsten MA, für "Bleiern dry" leider nicht. :p
     
  20. Leon

    Leon Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    "Weißt du überhaupt wie richtiges Radio klingt?"
    @The Dome

    Nein! Deswegen bin ich ja hier, um von Euch alten Hasen zu lernen...
    und um mir von dir noch etwas rhetorischen Feinschliff abzuschauen...lieber Dome
     
  21. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    Heidi! Große Klasse, dein Scherz! Ich hab köstlich gelacht! :cool: :p
     
  22. AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    Köstlich! Heidi fand ja auch schon den A1 "Geldregen" so toll...
     
  23. Heidi

    Heidi Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    soll ich dich und deine Postings etwa toll finden? :p
     
  24. jo1970

    jo1970 Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    jetzt isse drinn... (auf der homepage von aby)!
     
  25. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

    radioforen.de bewegt...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen