Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiobayern

Benutzer
da musste ich doch jetzt glatt zweimal hinsehen. kann es sein, dass frau weber aby bereits wieder verlassen hat? bei antenne bayern auf der homepage unter "team", ist im bereich "programmdirektion" nur noch "Kosten, Anne - Assistentin der Programmdirektion" zu finden. frau weber nicht mehr.... hab ich mich jetzt zu früh gefreut oder darf ich zur feier des tages ne flasche schampus aufmachen? :D
 
AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

Soweit ich weiß, hat es VW bisher (noch) nicht auf die ABY-HP geschafft... DAS ist daher kein Zeichen... Glaube ich.
 
AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

Hallo in die Szene!

VW ist bloß noch nicht auf der HP und sitzt fest im Sattel. Ich finde, dass sie das Programm positiv weiter entwickelt hat. Daumen nach oben vom

Hitradio-Fan
 
AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

@radiobayern&Digitalradio

Ein bisschen ignorant seid Ihr aber schon...wie immer wir das Proramm von Antenne1 auch finden, es ist verdammt nochmal erfolgreich...siehe MA-s der letzten 5 Jahre!
Und auch Antenne Bayern wird wieder Oberwasser kriegen, vergesst die Zahlen von Worms, in 2 Jahren ist die Million in der durchschnittlichen Stunde gepackt...Warum?

Reduce to the Max...Reduziere alles und die wirst gewinnen!!!!!!!
 
AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

In Deinem Käfig besteht die einzige Lektüre aus K+F-Hardmails, oder?
 
AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

DropIn schrieb:
Soweit ich weiß, hat es VW bisher (noch) nicht auf die ABY-HP geschafft... DAS ist daher kein Zeichen... Glaube ich.
Hallo @DropIn, glauben heisst nicht wissen ;) doch Deinen Glauben kann ich bestätigen: Valery Weber war in der Tat noch nicht auf der Homepage von ABY.
Gruß REDMOD
 
AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

radiobayern schrieb:
da musste ich doch jetzt glatt zweimal hinsehen. kann es sein, dass frau weber aby bereits wieder verlassen hat? bei antenne bayern auf der homepage unter "team", ist im bereich "programmdirektion" nur noch "Kosten, Anne - Assistentin der Programmdirektion" zu finden. frau weber nicht mehr.... hab ich mich jetzt zu früh gefreut oder darf ich zur feier des tages ne flasche schampus aufmachen? :D
@radiobayern, trinke lieber ein Büsser-Bier - eigentlich dachte ich, dass das Sommerloch vorbei ist und nicht mehr krampfhaft nach Themen wie "VW" oder gar "Loch Ness" gesucht werden muss, um dieses Forum mit interessanten Threads anzufüllen :cool:
Gruß REDMOD
 
AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

@Makeitso

Erwischt!!!
Ich werde Euch nicht mehr mit meinen auswendig gelernten Radioregeln langweilen...NEIN!...ich werde Buße und tun und trotzdem:

Ich sage Euch oh Ihr Ungläubigen...Antenne Bayern wird durch die Decke schießen.
Sie werden Hörer gewinnen und zwar saftig.

Denkt an mich wenn die übernächste MA Antenne Bayern 800.000 Hörer beschert!!!

Leon ist mein Name! :D
 
AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

@ Leon

Soll ABY doch seine 800.000 Hörer haben. Dann bist du glücklich und kannst dir jeden Abend einen Scherbeln weil du der große Prophet bist! Herzlichen Glückwunsch!
 
AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

Es wäre ein Segen, würde dieser Betreff so stimmen!

Und Aby wird gnadenlos einbrechen, derweilen sich der bayerische Hörer nicht so einfach zu nem Dudelpupser-Fan umformatieren lässt. Dazu ist die ö/r-Konkurrenz zu gut und das bisherige Aby-Format war zu etabliert.
Der Gewinner des VW-Wahnsinns wird Bayern3 heißen. Aber für MA-Kaffesatzleserei ist es noch zu früh....
 
AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

Aus meiner langjährigen Erfahrung in der Branche glaube ich sagen zu können:

lieber mischpultschorsch:
Auch wenn der Wunsch Vater des Gedankens bei Dir ist: Leon wird Recht behalten. Da bin ich mir so sicher wie er.
 
AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

Kann hier mal einer den durchgeknallten "The Dome" rausschmeißen.
 
AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

Meine Meinung: Sie werden quantitativ zulegen und mittelfristig qualitativ verlieren und alle werden dann den langsamen Niedergang als "großen persönlichen Erfolg" feiern. Prost Mahlzeit.
 
AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

@Der Schwabe

Meine Rede!
Vergiss die Qualität, in unserem Geschäft müssen die Zahlen stimmen.
Schlimm ist nur, dass wir in diesem Kreislauf die kleinen Deppen sind die die Kurbel drehen damit der Saft nicht ausgeht!
 
AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

Pass auf dass du nicht rausgeworfen wirst Leon.

Noch was: User die Bilder von irakischen Propagandaministern benutzen gehören sowieso sofort gesperrt!

Wie alt bis du denn die Löwe? Weißt du überhaupt wie richtiges Radio klingt? Deinen Postings zu urteilen nicht:(
 
AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

mischpultschorsch schrieb:
Und Aby wird gnadenlos einbrechen, derweilen sich der bayerische Hörer nicht so einfach zu nem Dudelpupser-Fan umformatieren lässt. Dazu ist die ö/r-Konkurrenz zu gut und das bisherige Aby-Format war zu etabliert.
Der Gewinner des VW-Wahnsinns wird Bayern3 heißen.

Kannst Du mir mal erklären, warum dass so sein sollte? Für was steht denn Bayern 3? Was fällt denn der Mehrheit der bayerischen Hörer spontan ein, wenn sie an Bayern 3 denken? Na?

Bei ABY fällt ihnen zumindest ein, dass es der flächendeckende bayerische Sender ist, der ein geheimes Geräusch hat und bei dem man heftig gewinnen kann. Dann, dass er ihnen endlich mal öfters ihre Lieblingshits auf die Ohren knallt ("aber eigentlich könnten die die noch öfter spielen").

Fazit: Das reicht für ABY in der nächsten MA, für "Bleiern dry" leider nicht. :p
 
AW: Valerie Weber nicht mehr PD bei Antenne Bayern?

"Weißt du überhaupt wie richtiges Radio klingt?"
@The Dome

Nein! Deswegen bin ich ja hier, um von Euch alten Hasen zu lernen...
und um mir von dir noch etwas rhetorischen Feinschliff abzuschauen...lieber Dome
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben