Valerie Weber zu Radio 7?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

Quatsch!
Lehmann hat die Morningshow bis Ende 1999 moderiert.
Dann gabs die kleine Programmreform mit "Guten Morgen Bayern Extra" - ab 2000. Von 5 bis 9 dann GuMoBa mit BaumPaul und Leiki. Lehmann machte seit dem den Vormittag mit KMH.
In der Woche vom 2.8.2004-6.8.2004 hat Lehmann erstmals eine Woche den WunschSommer am Nachmittag als Vertretung moderiert, (zuvor schon hin und wieder mal Servus Bayern im Juni und Juli) ab dem 06.09. war er dann fester Servus Bayern Moderator.
(VW hat am 1.7 bei Antenne angefangen)

Seine erste "neue" GuMoBa-Sendung hat Stephan Lehmann am 24. Januar diesen Jahres gemacht.

Sorry, Pallek ;)
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

Gut dann revidiere ich meine Aussage wie folgt: Zuerst hat sie ihn aus dem Vormittag in die Drive-Time geschoben, dann sogar erneut zum Morning Man gemacht.
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

@Matrix, Leiki moderiert nicht in Salzburg sondern in Graz bei Antenne Steiermark eine Morgensendung.

Ab Donnerstag wird übrigends Markus Fahn wieder bei ABY zu hören sein. Er wird dann High-Life moderieren. Nächste Woche moderiert er dann Servus Bayern.
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

Was für den Wechsel sprechen würde ist, dass radio 7 dringend jemanden braucht, der wieder für bessere zahlen mei der ma sorgt. kann sie johannes ott wieder gleich mitbringen ;)
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

Tobi2105 schrieb:
Was für den Wechsel sprechen würde ist, dass radio 7 dringend jemanden braucht, der wieder für bessere zahlen mei der ma sorgt.
Das bestreitet ja keiner. Nur, dass VW das wirklich ernsthaft in Erwägung ziehen würde...
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

Der Schwabe schrieb:
Alles nur eine Frage des Geldes
Das glaube ich nicht. Erst, wenn VW bei ABY nichts mehr zu beweisen hat, würde sie sich sowas überlegen. Aber dafür ist sie noch zu kurz dort.
 
AW: Valerie Weber zu Radio 7?

Nette Formulierung: "Nichts mehr zu beweisen hat." Ich stell mir dass jetz ma bildlich vor, wie sie in Ismaning die Beweisführung leitet. *doppelgrins*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben