VEE-1 HE 4-Draht-Endeinrichtung (Kommando-Sprechanlage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xportdus

Benutzer
Guten Morgen zusammen,

ich suche für eine 4 Draht Endeinrichtung ( Analoge Schnittstelle Komando zur Postleitung ) Anschaltpläne. Wie ich bereits herausgefunden habe kann das Teil sowohl direkt auf einer 4 Draht Standleitung betrieben werden oder auch auf eine Analoge Telefonleitung aufgeschaltet werden. Das Gerät verfügt auf der Rückseite über eine 37pol. Sun D Buchse über die die Audio Signale angeschlossen sind. Als weiteres gibt es noch eine 25 pol Sub D Buchse über die wohl das Gerät gesteuert werden kann. Ich habe mal einige Bilder gemacht und hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt.

Einzelne Signale habe ich schon herausgefunden aber leider nichts über die Steuerung des Gerätes.

schöne Grüße

Chris
 

Anhänge

  • 1_Vee.JPG
    1_Vee.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 33
  • 2_Vee.JPG
    2_Vee.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 24
  • 3_Vee.JPG
    3_Vee.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 23
  • 4_Vee.JPG
    4_Vee.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 25
AW: VEE - 1 HE 4 Draht Endeinrichtung ( Komando Sprechanlage )

Hallo Chris,

da ich auf der Platine "TAB" lese, denke ich, dass Du dich mal an Johannes Brüning wenden kannst, Kontakt siehe unter http://www.funkstunde.com/ .

LG

Jean
 
AW: VEE - 1 HE 4 Draht Endeinrichtung ( Komando Sprechanlage )

Hey Jean,

Danke schon mal für den Tip Mail ist gerade raus und schöne Grüße nach Luxemburg - gerne denke ich an die "alte Radio Luxemburg" Zeit zurück.

schöne Grüße

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben