1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VEE-1 HE 4-Draht-Endeinrichtung (Kommando-Sprechanlage)

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von xportdus, 28. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xportdus

    xportdus Benutzer

    Guten Morgen zusammen,

    ich suche für eine 4 Draht Endeinrichtung ( Analoge Schnittstelle Komando zur Postleitung ) Anschaltpläne. Wie ich bereits herausgefunden habe kann das Teil sowohl direkt auf einer 4 Draht Standleitung betrieben werden oder auch auf eine Analoge Telefonleitung aufgeschaltet werden. Das Gerät verfügt auf der Rückseite über eine 37pol. Sun D Buchse über die die Audio Signale angeschlossen sind. Als weiteres gibt es noch eine 25 pol Sub D Buchse über die wohl das Gerät gesteuert werden kann. Ich habe mal einige Bilder gemacht und hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt.

    Einzelne Signale habe ich schon herausgefunden aber leider nichts über die Steuerung des Gerätes.

    schöne Grüße

    Chris
     

    Anhänge:

  2. jangk

    jangk Benutzer

    AW: VEE - 1 HE 4 Draht Endeinrichtung ( Komando Sprechanlage )

    Hallo Chris,

    da ich auf der Platine "TAB" lese, denke ich, dass Du dich mal an Johannes Brüning wenden kannst, Kontakt siehe unter http://www.funkstunde.com/ .

    LG

    Jean
     
  3. xportdus

    xportdus Benutzer

    AW: VEE - 1 HE 4 Draht Endeinrichtung ( Komando Sprechanlage )

    Hey Jean,

    Danke schon mal für den Tip Mail ist gerade raus und schöne Grüße nach Luxemburg - gerne denke ich an die "alte Radio Luxemburg" Zeit zurück.

    schöne Grüße

    Chris
     
  4. tongenerator

    tongenerator Benutzer

    AW: VEE - 1 HE 4 Draht Endeinrichtung ( Komando Sprechanlage )

    Da auf der Platine (Foto 1) auch das Signet von T & S = Ton- und Studiotechnik GmbH (früher Neuss, heute Meerbusch) aufgedruckt ist, würde ich dort mal nachfragen: http://www.ts-online.com
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen