Veränderungen bei Antenne Wels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

littlejoe

Benutzer
Was ist da eigentlich los?
Schlager wurden vor einiger Zeit wieder aus dem Programm verbannt, da konnte sich die Antenne bei der RTR erfolgreich durchsetzen.

Dafür wird die Moderation immer weniger, jetzt schon morgens keine Wels-Show mehr, nur noch Musik, unterbrochen von den Nachrichten und dem Wetter/Verkehrsinfo, das schon früh morgens von Kathi Gudmundsson produziert wird, und man oft noch am späten nachmittag hört "kalt ist es an diesem dienstag morgen..." - Hä?

Abends und am Wochenende wird wohl Programm aus Salzburg übernommen, Late Night Love wohl die einzig täglich moderierte Sendung...

Dieses Jahr wurde erst die Morgensendung um 1 Stunde verlängert, um sie kurz darauf einzustampfen?
Ist das der richtige Weg, den die Antenne Oberösterreich da beschreitet, nur weil auch Energy mit reinen Musikstrecken so erfolgreich ist? Oder kommt da noch was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben