1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veränderungen bei Antenne Wels

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von littlejoe, 03. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. littlejoe

    littlejoe Benutzer

    Was ist da eigentlich los?
    Schlager wurden vor einiger Zeit wieder aus dem Programm verbannt, da konnte sich die Antenne bei der RTR erfolgreich durchsetzen.

    Dafür wird die Moderation immer weniger, jetzt schon morgens keine Wels-Show mehr, nur noch Musik, unterbrochen von den Nachrichten und dem Wetter/Verkehrsinfo, das schon früh morgens von Kathi Gudmundsson produziert wird, und man oft noch am späten nachmittag hört "kalt ist es an diesem dienstag morgen..." - Hä?

    Abends und am Wochenende wird wohl Programm aus Salzburg übernommen, Late Night Love wohl die einzig täglich moderierte Sendung...

    Dieses Jahr wurde erst die Morgensendung um 1 Stunde verlängert, um sie kurz darauf einzustampfen?
    Ist das der richtige Weg, den die Antenne Oberösterreich da beschreitet, nur weil auch Energy mit reinen Musikstrecken so erfolgreich ist? Oder kommt da noch was?
     
  2. Rory

    Rory Benutzer

    AW: Veränderungen bei Antenne Wels

    Die Antenne Wels ist ab heute Geschichte, und ist nunmehr Welle 1 Wels.
    lg
    R
     
  3. Montreal

    Montreal Benutzer

    AW: Veränderungen bei Antenne Wels

    Antenne Wels ist Vergangenheit - jetzt wird dort gute Musik gespielt (Welle1)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen