Veränderungen bei BAYERN 1

Bei Tina Turner "The Best" wurde auch nach dem ersten Refrain sofort in den Schluß übergeleitet. Es fehlen also die 2. Strophe und der 2. Refrain.
Die meisten Hörer merken das nicht und freuen sich über "mehr" Titel im Programm. ;))))
 
Eben. Ich will ein buntes Durcheinander von Titeln, die ich mag und welchen, die ich nicht leiden kann. Das muss Schlag auf Schlag kommen. Ich will doch nicht meinen Lieblingshit komplett hören. Ich will, dass er höchstens zwei Minuten dauert (das ist schon viel zu viel), damit irgend ein anderes, dilettantisch verhackstücktes Klangereignis mich aus meiner bevorzugten Musik erlöst. Außerdem sollten die Interpreten alle Radioedits auf den Refrain beschränken. Strophe ist sowas von vorgestern. Und muss das sein mit diesen ellenlangen Vorläufen? Weg damit. Gleich auf Gesang. Wenn ich erst Intendant bin, mache ich Radio great again. Und aus meiner Änderungsschneiderei kommen nur noch verstümmelte Hülsen ehemals großer Werke der Popkultur. Dass ihnen der Rumpf fehlt und der Kopf gleich auf den Füßen sitzt, das merkt doch keiner...
 
Am besten auf max. 30 sekunden kürzen. Dann braucht's auch keine GEMA mehr :p
Und statt etwa 13 Titel passen dann plötzlich schon etwa 100 Titel in die Sendestunde.
Ach, ich vergaß, einige Sender haben dann vermutlich gar nicht mehr so viele Titel in der Rotation, daß sie damit mehr als 1 Sendestunde bestücken können. :D
 
Am besten auf max. 30 sekunden kürzen. Dann braucht's auch keine GEMA mehr :D
Richtig, und damits mit dem unnötigen Original-Gesang endlich völlig ein Ende hat, reichen doch die 30-Sekunden-Intros, in denen passend zur Melodie und Tonlage die Sender-Claims, gefolgt von 10 Wiederholungen des Stationsnamens aufgemischt werden. (z.B. "Wir lieben Bayern, wir lieben die Hits, ooohohohooooo Antenne Bayern, Antenne Bayern, ohoohoooooooooo Antenne Bayern ....") :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Schmarrn, auch der Kultabend war immer live :rolleyes:
Einzig die Sendezeit verwirrt etwas, sonst läuft sonntags ja das Special von 20 bis 23 Uhr, 4 Stunden waren vielleicht für Gottschalk ebenso wie für Egner zu viel. Nur hoffentlich geht dann nicht schon um 22 Uhr der Automat an, ich wüsste da ja noch so eine BR-Radiolegende welche die 2 verbleibenden Stunden bis Mitternacht bestreiten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal, ich versteh die Zweifel nicht, die Webcam (die Bayern 1 offensichtlich immer noch nicht wieder in Betrieb genommen hat) hat beim Kultabend eindeutig seine Anwesenheit bewiesen.
 
Wäre ja auch schön, wenns so wäre. Die Frage ist eben nur, ob der gute Thommy jeden Monat für 3 Stunden Radio extra aus Amiland rüberjettet. Vermutlich verbindet er es aber auch mit einer TV-Aufzeichnung. Es ist ja auch regelmässig mit Jauch bei RTL zu sehen.
 
was sollen diese dämlichen und arroganten Kommentare hier? Zu RTL: die haben eine bessere Berichterstattung zur USA-Wahl geliefert, als so mancher Öffi. Aber klar, bei RTL schauen nur dumme Leute zu. Und wenn ihr Gottschalk nicht im Radio hören wollt, dann lasst es doch einfach. Wird ja keiner gezwungen. Werdet ihr erstmal Erwachsen.
 
Ja, aber als Radioopa mit Opamusik im Oparadio für... Opa?

''Opa, Opa, Opa, breaking news: Dieser Gottschalk von RTL macht jetzt auch Radio in diesem ollen Radio da, das du immer so gerne hörst...''

Dämlicheres habe ich selten gelesen. Höre lieber weiterhin youfm mit den Hits von heute, morgen und übermorgen und erspare uns bitte abfällige und beleidigende Kommentare.
 
Zurück
Oben