Veränderungen bei EinsLive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Veränderungen bei EinsLive

Was ist denn mit Bug und den Popstars?

Aaaah, lass mich raten: Verwechslung, Du meinst in Wirklichkeit DSDS... ;)
 
AW: Veränderungen bei EinsLive

Ich finde es ganz allgemein gesagt nicht gut wenn jemandem gesagt wird dass er ja nur immer Geld haben will. Irgendwovon muss ja jeder auch hier in diesem Lande leben. Ob das nun große Popstars sind oder einfach Menschen. Irgendwovon muss ja jeder leben, oder? Ob das nun im Radio ist oder auch im Fernsehen. Ob jemand jetzt cviel werbung macht oder was er auch für Sandalen an den Füssen hat das spielt doch keine sooo große Rolle. Es muss ja schließlich etwas gekauft werden und dazu braucht es nun einmal etwas Geld oder meinentwegen auch Euros oder Dollars oder was weiß ich.
Wer da immer nur auf die anderen schaut hat doch selber vielleicht zu viel davon und will damit auch nur angeben auf weitester Front. und das finde ich nicht so gut.
Das meine ich nur im Allgemeinen udn möchte niemanden dabi auf die Hände treten. Ich hoffe dass war jetzt nicht missverständlich.
 
AW: Veränderungen bei EinsLive

Na na na na oheee na na na.

Ja ich meine DSDSSSDSSDRGDSPSDE.

genau. entschuldigt bitte meine Verwechslung. ;)

Kai

PS: Popstars ist was gaaanz anderes ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben