1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veränderungen in den Internetradio-FAQ

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von Studio Rebstock, 13. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Studio Rebstock

    Studio Rebstock Benutzer

    Liebe Besucher der Kategorie "Internetradios" auf radioforen.de,

    wir haben uns entschlossen, die FAQ in dieser Kategorie anders zu strukturieren.
    Dies soll es dem Fragenden leichter machen, ein Thema zu finden - und uns, wenn in einem Post auf eine FAQ verlinkt werden soll, schneller darauf zuzugreifen.

    Statt dass wir jetzt einen langen Thread mit vielen Posts haben, durch den man sich wühlen muss, gibt es nun einen Thread mit einem Post, in dem alle zur Zeit beantworteten Fragen aufgelistet sind - mit einer Verlinkung auf die einzelnen Beiträge.
    Die "früheren" FAQ gibt es nach wie vor - nur jetzt als "Antwortpool", auf den die jetzt neuen FAQ in Einzelbeiträgen verweisen.

    Wir versprechen uns folgende Vorteile davon:
    • Das einpflegen und ggf. zusammenfassen von Beiträgen unter dem gleichen Thema geht jetzt leichter.

    • Die Fragen können jetzt sortiert und nach Themen gruppiert werden - das war mit einzelnen Posts im Thread nicht möglich.

    • Ihr könnt den Link einer der Fragen einfach kopieren und schnell in einen Post einpflegen (besonders beliebt: Mitarbeitersuche).
    Bei der Überarbeitung ist mir aufgefallen, dass einige Beiträge älter sind und in Einzelfällen überarbeitet werden sollten.
    Das ist natürlich nicht allein die Aufgabe der Moderatoren (wir pflegen das Teil technisch), sondern von allen, die ein Interesse an einer gepflegten und aktuellen FAQ haben.
    Mitarbeit ist ausdrücklich erwünscht!

    Zu diesem Zweck habe ich diesen Thread ins Leben gerufen, damit da Fehler, Vorschläge und eigene Beiträge für die FAQ gepostet werden können.
    Es hat sich in der Zwischenzeit vieles getan, was noch nicht Eingang in die FAQ gefunden hat.

    Wir alle profitieren davon.
    Hoffentlich sind mir keine gravierenden Fehler bei der Umstellung passiert; falls doch - schreibt es bitte hier rein.
    Der "Antwortpool" (fka "FAQ") wird noch ein wenig angepasst, aber die Funktionalität dürfte nach wie vor voll gegeben sein.

    Viel Spaß damit
    wünscht, mit Gruß, Uli :cool:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen