1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veränderungen in der Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Schweiz" wurde erstellt von berlinreporter, 13. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Hallo, liebe Kollegen in der Schweiz - bei Euch scheint sich ja Einiges zu ändern in nächster Zeit. Besonders den Vorstoss, die Privatquote auf 40% zu heben, finde ich ja bemerkenswert - hier der Artikel aus dem Tagesanzeiger, der mir da in die Finger gekommen ist - für alle, die es noch nicht irgendwo gelesen haben:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen