1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veranstaltungsradio in Hessen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Befürworter, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Befürworter

    Befürworter Benutzer

    Veranstaltungsradio in Hessen !?
    Ein Segen oder ein Chaos ?

    Wer möchte sich zu diesem Thema äussern !

    Die Möglichkeit für Junge Leute Erfahrungen im Bereich Radio zu sammeln !? oder nervtötende Moderatoren bringen den Hörer eher zum abschalten !?

    Hat Hessen als einziges Bundesland diese Option im Landes Gesetz verankert oder gibt es VR auch in anderen Bundesländern ?!

    Mehr Professionalität oder mehr Laientum ?!

    Finanzierung durch Werbung ? Erlaubt oder nicht ? Oder zerstört professionelle Werbung den Charakter des Amateur Radios ?!

    Freue mich auf einen regen Gedanken Austausch.

    Für vorab Informationen einige Homepages von VR`s in Hessen von vergangenen Stationen und kommenden Sendezeiten.

    <a href="http://www.radio-melibokus.de" target="_blank">Radio Melibokus</a>

    <a href="http://www.radio-b46.de" target="_blank">Radio B46</a>

    <a href="http://www.radiofortuna.de" target="_blank">Radio Fortuna</a>

    Hier gibt es ein Merkblatt für Veranstaltungs Radio.

    <a href="http://www.lpr-hessen.de" target="_blank">LPR Hessen</a>
     
  2. Medienman

    Medienman Benutzer

    Ich weiss zumindest, dass es auch andere Regionen VR gibt. Ich meine gehört zu haben, dass es sowas in Berlin und Hamburg geben soll bin mir da aber nicht wirklich sicher.

    Sicherer hingegen ist, dass es VR in NRW gibt. Ich glaube <a href="http://www.radio-central.de" target="_blank">www.radio-central.de</a> ist so eins...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen