Veranstaltungsradio in Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe aus der Zeitung erfahren, das ab Freitag dem 2.Juni 2006 bis Sonntag 4.Juni 2006 es ein Veranstaltungsradio in Moers gibt über UKw 93,7 Mhz.

Wer weis mehr darüber.

Internet Homepage ect.:)
 
AW: Veranstaltungsradio in Moers

Für welche Veranstaltung soll das denn sein? Im Netz hab ich nix gefunden.
 
AW: Veranstaltungsradio in Moers

Eigentlich ist die 93,7 auch als Veranstaltungsradio für "Radio Krefeld" koordiniert. Das läuft immer zum Uerdinger Schützenfest. Ich weiss allerdings nicht, wann das ist. Könnte aber durchaus zu Pfingsten sein oder aber zum Flachsmarkt auf Burg Linn.
 
AW: Veranstaltungsradio in Moers

Tweety schrieb:
Eigentlich ist die 93,7 auch als Veranstaltungsradio für "Radio Krefeld" koordiniert. Das läuft immer zum Uerdinger Schützenfest. Ich weiss allerdings nicht, wann das ist. Könnte aber durchaus zu Pfingsten sein oder aber zum Flachsmarkt auf Burg Linn.

Das Veranstaltungsradio "Radio Krefeld" war im letzten Jahr. So wie ich gehört habe machen die dieses Jahr nicht.
 
AW: Veranstaltungsradio in Moers

Ich stelle gerade fest das man die 93,7 entweder abgeschaltet hat oder die Leistung drastisch reduziert worden ist,jedenfalls kommt hier nur noch rauschen bei mir an.:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben