Verbot der aktuellen "Polen-Spots" vom Media Markt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verbot der aktuellen "Polen-Spots" vom Media Markt?

Mußt Du lesen, was ich schreibe: "Vorurteile waren schon immer ein Vehikel der Komik."
Das von Dir zitierte "Das heißt ja nicht, daß der Pole als solcher ein Klepto wäre." bezog sich eindeutig auf meine persönliche Wertung bzgl. Autoschieberbanden.
Aber gut, wir leben im Jahr der beleidigten Leberwürste. Demnächst beschweren sich die Schotten ("Wir sind nicht geizig!"), die Engländer ("Unsere Küche ist exzellent!") und die Holländer ("Aber ich habe doch gar keinen Wohnwage").
Solange sie dann keine Botschaften stürmen und Veitztänze mit brennenden Bettlaken vollführen kann´s mir ja wurscht sein.
 
AW: Verbot der aktuellen "Polen-Spots" vom Media Markt?

unserem oberbürgermeister haben die das dienstauto in polen weggeklaut

Als wir Silvester in Tschechien (nur 15km von Polen entfernt) gefeiert hatten, wurde auch einem Gast das Auto geklaut. Ein anderer war nur in einer Gaststätte in Polen; stellte das Auto auf den Parkplatz; kam nach 1 Stunde wieder und das Auto war weg :wow: Zum Glück haben wir nen alten VW Vento, den klaut hoffentlich niemand...
 
AW: Verbot der aktuellen "Polen-Spots" vom Media Markt?

Als wir Silvester in Tschechien (nur 15km von Polen entfernt) gefeiert hatten, wurde auch einem Gast das Auto geklaut. Ein anderer war nur in einer Gaststätte in Polen; stellte das Auto auf den Parkplatz; kam nach 1 Stunde wieder und das Auto war weg :wow:

In PL soll es auch immer wieder guenstig gebrauchtes Broadcast-Equipment geben... hoffentlich gut versichert in Grenznaehe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben