1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„Verbotene Liebe“ wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von RomanMMWallner, 26. Juni 2015.

  1. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2015
  2. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    Grundgütiger!

    Ein Leben ohne "Verbotene Liebe" ist zwar möglich - aber sinnlos!
     
    Inselkobi gefällt das.
  3. olliver_55

    olliver_55 Benutzer

    Wie viel Säcke Reis sind heute in China umgefallen?
     
  4. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Offenbar ist heute noch niemand gestorben... o_O
     
  5. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Jetzt fehlen nur noch "Rote Rosen" und die Sachsenklinik. :D
     
  6. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Roman im Schockraum! ;)
     
  7. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Doch, doch. Aber der ist offenbar zu alt für Roman ;):
    Mit Schirm, Charme und Melone
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2015
  8. dramaking

    dramaking Benutzer

    Es ist allerdings nicht zu befürchten, dass nach diesem jahrelangem programmlichem Irrflug endlich mal wieder etwas richtig Vernünftiges (und für einen Öffi Angemessenes) für diesen Programmplatz produziert wird.
     
  9. StageManager75

    StageManager75 Benutzer

    Genau - leider kommt selten was besseres nach; egal, ob es sich um den ungeliebten Kollegen oder die grottige TV-Sendung handelt. Allerdings muss ich vorsichtig sein: Verbotene Liebe ist nicht das erste TV-Projekt, das eingestellt wird, bevor ich auch nur eine halbe Folge davon gesehen habe. Also werde ich vermutlich auch nicht bemerken, was dahin als Ersatz kommt.
     
  10. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    die neue Serie heißt “die Kuhflüsterin“. Noch Fragen?
     
  11. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Ob "die Kuhflüsterin" besser läuft als VL, kann ich noch nicht sagen.
    Das werden wir dann schon sehen, wieviel zugeschaut haben.
    ABWARTEN & Bier saufen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2015
  12. dramaking

    dramaking Benutzer

    ... hantiert dann wohl mit Schmunzeleutern.
     
    RomanMMWallner gefällt das.
  13. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    @Berlinerradio:
    Nein. Dazu fällt einem wirklich nichts mehr zu ein. :mad:
     
    RomanMMWallner gefällt das.
  14. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    Hab die letzte VL-Folge gesehen und find es schon schade, dass sie die Serie eigestellt haben.
    Verbotene Liebe, Folge 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2015

Diese Seite empfehlen