1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbreitungswege von Antenne MV und Ostseewelle?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von pauli77, 01. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pauli77

    pauli77 Benutzer

    Warum senden denn Antenmne MV und Ostseewelle nicht digital über Satellit, sonder nur über das Internet ?:confused:
  2. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Verbreitungswege von Antenne MV und Ostseewelle?

    Ganz einfach: Schau' Dir mal die Preise für Sat.-Transponder an, dann fragst Du nicht mehr... <ankopfhau>

    (und außerdem ist das ein thread für das technik-board)
  3. Hallenser78

    Hallenser78 Benutzer

    AW: Verbreitungswege von Antenne MV und Ostseewelle?

    Wenn ich sehe, dass FFN 3 Programme via Sat verbreitet,kann ich mir nicht vorstellen das die Kosten so enorm hoch sind. ;)
  4. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Verbreitungswege von Antenne MV und Ostseewelle?

    Dann frag die McPomm-Sender nach den Gründen und FFN nach den Kosten.
  5. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Verbreitungswege von Antenne MV und Ostseewelle?

    Naja - FFN ist ja auch ein größerer Sender, als Antenne MV und Ostseewelle!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen