Verdrängt das Internet das UKW-Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verdrängt das Internet das UKW-Radio?

Vielleicht solltest du einfach nur mal schauen, welche Sender auf dich warten. Wenn du bislang keinen Spaß daran gefunden hast, dann liegt das durchaus auch an den in vielen Radios vorgeschlagenen "Top100" oder so, wo die ersten 87 Einträge mit "Antenne" beginnen. So oder so solltest du überlegen, ob du überhaupt den Auswahlbereich auf "Deutschland" stehen lassen solltest. Das erste, was ich seinerzeit nach dem Neuerwerb machte, war , dass ich mich in den Nachbarländern umsah. Danach mehr und mehr andere Länder. Oder eben auch mal "nur" Musik. Oder "nur" Nachrichten. Ich möchte diese Büchse nicht mehr missen, sie bringt die Welt ins Haus. Was sehr selten läuft : "Deutschland", vor allem nicht diese Hobby-Streams, die mich im Laufe der Zeit das Fürchten lehrten. Da nennen sich die Sender "Hitradio [ ort im ruhrgebiet ]. Was läuft : gefühlt eine CD, mit allen Löchern, die es so gibt. Sonst nichts. Morgens ganz ohne Stream, weil der "Radiochef" zuhause wohl den PC runtergefahren hat. Ein Blick auf die Webseite : Klickibunti, pixelio und Co., google-werbung, und DJ Hosenknopf. Gäbe es nur solche Sender, dann hätte ich ein Webradio auch nie als Ersatz für UKW angesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben