Verfällt planetradio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verfällt planetradio?

fakt ist, wenn ssl diiresen clubigen sound noch mehr spielen würde, könnte man bei der nächsten MA einpacken und der sender wär in einem jahr pleite, den ich kenn wirklcih niemanden, der diesen tech scheis ausser viell. mal nen abned erträgt...ssl spielt tagsüber meiner meinung nach noch viel zu unkommerziell!
 
AW: Verfällt planetradio?

Ist ja interessant, wie man in diesem Thread von planet auf sunshine live kommt.
Leider ist es so, dass die Leute, die sunshine live kritisieren, anscheinend diesen Sender nicht hören. Von Kommerz kann da kaum die Rede sein. Der Anteil in der Rotation, die aus Charttiteln besteht (Top 100, DDC usw.) hält sich wirklich in Grenzen. Zum Glück muss ich sagen. Der Rest ist nun wirklich nicht kommerziell. Oder ist bei Euch alles, was eine Melodie und Gesang enthält schon kommerzig??
 
AW: Verfällt planetradio?

@ Basspower:

Volle Zustimmung!

Was nützt mir der kredibilste Sound, wenn ich damit kein Geld verdiene!

Nix gegen diese TechHouse Musik, aber ich finde auch das 8 Stunden die Woche genug davon sind.

App. Clubmusik: Als ich gestern die News auf Planet hörte, worin berichtet wurde das es auf der Nature One einen Toten gab, kam mir echt das Kotzen! Es wurde keine Gelegenheit ausgelassen, um schlecht über diese Veranstaltung/Musik zu sprechen!

Lieber Techno und Dance als Oriental Beatz! Ich kenne keinen deutschen der diese Sendung hört! Spätestens nach dem dritten Ala´Mulla wird weggeschaltet!

Solch eine Sendung gehört zu Radio Multkulti und nicht in ein Jugendprogramm!

Dieser Roel Osthout (PD Planet) oder wie der aus heißen mag sollte sich schämen. Er sollte sich mal Sender aus seinem Heimatland wie Fresh FM, Slam FM anhören, damit er mal sieht wie gutes Radio gemacht wird.

Ende!
 
AW: Verfällt planetradio?

Genau.
Hat mich auch geärgert.
Allerdings sollten die planet Nachrichten auch mal die Tötungsdelikte in den Staaten zwischen den ganzen Hip Hoppern, die sich gegenseitig abschlachten, bringen.
Von den deutschen Hip Hoppern und deren Texten, die von Gewalt, Vergewaltigung usw. handeln mal ganz abgesehen.
 
AW: Verfällt planetradio?

Whippet schrieb:
@ Basspower:
App. Clubmusik: Als ich gestern die News auf Planet hörte, worin berichtet wurde das es auf der Nature One einen Toten gab, kam mir echt das Kotzen! Es wurde keine Gelegenheit ausgelassen, um schlecht über diese Veranstaltung/Musik zu sprechen!
Ende!

vermutlich eine anweisung von ganz oben an den newsredakteur. so lange nach einer negativ-meldung suchen, bis eine gefunden ist... ;)

Whippet schrieb:
@ Basspower:
Lieber Techno und Dance als Oriental Beatz! Ich kenne keinen deutschen der diese Sendung hört! Spätestens nach dem dritten Ala´Mulla wird weggeschaltet!

Solch eine Sendung gehört zu Radio Multkulti und nicht in ein Jugendprogramm!
Ende!

richtig so, deutsches radio für deutsche bürger. die ganzen ausländer sollen mal schön im ausland ihre musik hören. aber nicht bei uns... oh mann!!!
 
AW: Verfällt planetradio?

"Leider ist es so, dass die Leute, die sunshine live kritisieren, anscheinend diesen Sender nicht hören"

das trifft zumindest bei mir nicht zu !
ich höre sogar sehr oft SSL, immer wenn ich im Sendegebiet unterwegs bin und auch hier zuhause über Sat
immerhin können wir stolz drauf sein, er ist in Deutschland der einzige seiner Art
aber ich hab halt im Gegensatz zu den Leuten die nur SSL als einzigen Dancesender kennen auch noch Danceprogramme aus anderen Ländern kennengelernt, deshalb hab ich was zum Vergleichen
und da sind andere Länder in Europa den Deutschen um Längen voraus !
SSL kann da wirklich nicht mithalten
 
AW: Verfällt planetradio?

Haben die Moderatoren bei Planet Künstlernamen ? :confused:
Es kommt mir so vor, als würde da jemand moderieren, der einst bei einem Lokaldudler unter einem ganz anderen Namen "On Air" war - oder hat da nur der Webmaster mit den Namen unter der Webcam gekegelt ?
Aber ich kann mich auch irren. Wer kennt sich aus ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben