Vergangenheitsbewältigung bei RPR 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RoyaalFM

Benutzer
Netter Insider-Gag heute morgen in der RPR 1-Morgenshow:

Kati sollte den Wetterbericht lesen, hatte aber wohl kurz zuvor in ein Brötchen gebissen, jedenfalls den Mund voll.

Darauf Kunze: "Dat simmer net. Frau Kati, machen Se ma de Mund leer!" :wow:
 
AW: Vergangenheitsbewältigung bei RPR 1

Nicht sehr originell.

Wer beisst in ein Brötchen wenn er weiß, daß er in 20 Sekunden auf Sendung ist? Oder sprechen sich Mod und Wetterfrau nicht ab?
 
AW: Vergangenheitsbewältigung bei RPR 1

DAT SIMMER NIT!

Zur Erklärung:

Der Ex-RPR-PD Norman Schneider hat unisono mit seinem Steigbügelhalter Thul, dem Chef des Vertriebes Vorschläge, Aktionen und Meinungen mit diesem bescheuerten Ausspruch kommentiert, abgeschmettert, ignoriert - wie auch immer.

Die meisten Menschen, die ihm geschäftlich begegnen mussten, waren froh, dass sie dat nicht waren!:rolleyes:

Frau Göhrig arbeitet gemäss ihrer Qualifikation mittlerweile wahrscheinlich beim Amt für spekulative Firmengeschichten.:D
 
AW: Vergangenheitsbewältigung bei RPR 1

...wat hammer jelacht!

00009107.gif
TSD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben