1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vergangenheitsbewältigung bei RPR 1

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von RoyaalFM, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoyaalFM

    RoyaalFM Benutzer

    Netter Insider-Gag heute morgen in der RPR 1-Morgenshow:

    Kati sollte den Wetterbericht lesen, hatte aber wohl kurz zuvor in ein Brötchen gebissen, jedenfalls den Mund voll.

    Darauf Kunze: "Dat simmer net. Frau Kati, machen Se ma de Mund leer!" :wow:
     
  2. STH

    STH Benutzer

    AW: Vergangenheitsbewältigung bei RPR 1

    Ich als Outsider verstehe den nicht.
     
  3. maiko-zusa

    maiko-zusa Benutzer

    AW: Vergangenheitsbewältigung bei RPR 1

    Erklären !
     
  4. BlueScorpio1963

    BlueScorpio1963 Benutzer

    AW: Vergangenheitsbewältigung bei RPR 1

    Nicht sehr originell.

    Wer beisst in ein Brötchen wenn er weiß, daß er in 20 Sekunden auf Sendung ist? Oder sprechen sich Mod und Wetterfrau nicht ab?
     
  5. andy.dx

    andy.dx Benutzer

    AW: Vergangenheitsbewältigung bei RPR 1

    Welche Sprache sprechen die?
     
  6. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Vergangenheitsbewältigung bei RPR 1

    Wat macht eigentlich Frau Gööööööhrich?
     
  7. Bockenauer

    Bockenauer Benutzer

    AW: Vergangenheitsbewältigung bei RPR 1

    DAT SIMMER NIT!

    Zur Erklärung:

    Der Ex-RPR-PD Norman Schneider hat unisono mit seinem Steigbügelhalter Thul, dem Chef des Vertriebes Vorschläge, Aktionen und Meinungen mit diesem bescheuerten Ausspruch kommentiert, abgeschmettert, ignoriert - wie auch immer.

    Die meisten Menschen, die ihm geschäftlich begegnen mussten, waren froh, dass sie dat nicht waren!:rolleyes:

    Frau Göhrig arbeitet gemäss ihrer Qualifikation mittlerweile wahrscheinlich beim Amt für spekulative Firmengeschichten.:D
     
  8. Eyelina

    Eyelina Benutzer

    AW: Vergangenheitsbewältigung bei RPR 1

    Das selbe wie zuvor, nur das ihr neuer Chef deutsch kann - obwohl das ja im Osten nicht leicht zu lernen ist... :D
     
  9. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Vergangenheitsbewältigung bei RPR 1

    den hättest du dir sparen können.
     
  10. Perry

    Perry Benutzer

    AW: Vergangenheitsbewältigung bei RPR 1

    ROFLMAO!!!
     
  11. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Vergangenheitsbewältigung bei RPR 1

    ...wat hammer jelacht!

    [​IMG] TSD
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen