Verkehrsbett von Antenne Bayern gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dj-vacoon

Benutzer
Fürn klein WEbsender suche ich das aktuelle Verkehrsbett von antenne bayern. richtung antenne bayern hab ich keine verbindung. E-Mails sind auch fehlgeschlagen, Coat fm will das ding auch nicht senden, nur offline im studio und so verwenden. ich denke mal für Proben.

Kann mir wer weiterhalfen?

Antenne Bayern mailt, das da "absolut kein rankommen ist" Nur wers produziert hat das wissen wir. wir brauchen nun mal hilfe, hat wer das verkehrbett zu hause aufm rechner?

thx
 
AW: Verkehrsbett von Antenne Bayern gesucht

Einfach mal die Suche betätigen! Gab es in abgewandelten Versionen vor einigen Wochen alles hier im Forum zum Download.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben