1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkehrsflieger in B/Brdb

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiowatcher, 04. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    Sind Verkehrsflieger eigentlich out oder nur "zu teuer" für die Sender ? Finde es schon verwunderlich, warum Commander Hellberg nicht mehr bei 91!4 zu hören ist...Fliegt er eigentlich noch für 104.6 ? Irgendwas hab ich auch bei BB-Radio gehört,is das jetzt der neue Partner ?
    Ansonsten fällt mir nur noch Antenne Brandenburg und 100,6 ein, die jemand oben haben.
     
  2. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Genau so isses - RTL, AB und 100,6 haben Flieger. 91,4 ist ausgestiegen - und auch 100,6 hat aus Hubschrauber mit beifliegendem Reporter einen Ultraleichtflieger mit reportierendem Piloten gemacht. Natürlich ein riesiger Qualitätsverlust, aber eben erheblich preisgünstiger. Nicht jeder Pilot ist halt so on-air-tauglich wie der Commander oder Ramon Montana. Dass BB-Radio einsteigen will, wäre mir neu.
     
  3. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    Auf der Website von BB-Radio ist ein Link von Air-Service-Berlin (Hellberg) zu finden,daher die Vermutung..
     
  4. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Der gute Frank scheint aber nur für seine Rundflüge zu werben, die er mit diversen flugfähigen Teilen anbietet.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen