1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkehrsfunkvorlesesoftware

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Flyboy, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flyboy

    Flyboy Benutzer

    ich suche ein kleines tool, mit dem ich an einem PC Meldungen eintragen kann.
    Also ein feld in das ich die Verkehrsmeldung eintrage.

    An einem anderen PC sollen diese Meldungen dann ausgelesen werden und angezeigt werden.

    Hierfür würde eien Box reichen in der die Beldung steht und ein Button für vor und Zurück. Vorteilhaft wären:
    -> 2weitere Boxen mit nächster und letzter Meldung
    -> Midi ansteuerung um über ein externes TastenFeld die Meldungen zu steuern.

    Kennt ihr da Möglichkeiten um soetwas umzusetzen?
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

  3. Flyboy

    Flyboy Benutzer

    AW: Verkehrsfunkvorlesesoftware

    hmm, diesen Link kannte ich schon ;)

    Leider werden dort keine Links oder gar Herstellernamen genannt.
    Das einzige das ich mit aus diesem thread herauslesen konnte war Gewi, doch dies ist soweit ich das verstanden habe, ja eher um die Meldungen auszulesen und diese dann in netz zustellen oder vorlesen zu lassen.

    Ich hatte vor einiger zeit auf einer Unscheinbaren seite, die auch player u.s.w. anboten. Eine Software dafür gesehn. Leider brauchte ich es damals noch nicht.

    vieleicht kann mir ja noch einer helfen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen