Verkehrsservice – Frust oder Lust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlfredZ.

Benutzer
Liebe Gemeinde,
ich möchte mal eure Erfahrungen und Stimmungen zum Thema Stau im abfragen. Wie schauts hinsichtlich Hörerfeedback, Quellenlage und Konkurrenzsituation aus?
Stört das ewige gehinze die Mods und RvDs? Wie sind die persönlichen Erfahrungen auf der Autobahn? Ist TPEG die Zukunft oder nur ein aufgeblasenes TMC? Was wollen eure Hörer?
Ich bin gespannt....
LG
 
AW: Verkehrsservice – Frust oder Lust?

Ich glaube, er wüßte gerne etwas über das Feedback auf Eure Verkehrsmeldungen durch
1. die Höhrer
2. die Macher
Außerdem glaube ich verstanden zu haben, daß er danach fragt, ob man in Euren Anstalten/Sendern/Wohnzimmern;) aus Konkurrenzgründen sich eigene Verkehrsmelder 'hält' und den kleinsten Fitzelstau immer als erster melden muß.
Ach ja - und ob Eure Techniker schon die nächste Generation des Verkehrsdatenfunks in die Antennenwege geschraubt haben.
...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben