1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von rene.berlin, 12. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rene.berlin

    rene.berlin Benutzer

    Was ist denn heut' bei Antenne Brandenburg los? Eben verabschiedete sich Alexander Dieck... Geht er von der Frühschicht zur Spätschicht oder verlässt er gar den Sender? :mad:

    Wer weiß mehr?
     
  2. rene.berlin

    rene.berlin Benutzer

    AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

    Die Frage kann ich mir jetzt selbst beantworten... hihi...

    Wie es sich anhört, bleibt er... Ist jetzt in "Panorama" zu hören. Wahrscheinlich war es nur ein Schichtwechsel bei AB... von der Früh- zur Spätschicht! Hätte ich auch gemacht - immer dieses frühe Aufstehen :eek:

    Und wer steht jetzt für Alexander Dieck mit Claudia Heber im Frühprogramm an den Reglern?

    Hat jemand Infos?:confused:
    Ändert sich 2009 etwas bei AB?:confused:
     
  3. smiley

    smiley Gesperrter Benutzer

    AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

    Such doch einfach mal auf der Homepage.
     
  4. willi123

    willi123 Benutzer

    AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

    Auf der Antenne Brandenburg - Homepage ist er bereits verschwunden.
     
  5. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

  6. Cora-Radio

    Cora-Radio Benutzer

    AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

    Stefan Oberwalleney kommt vom gerade eingestellten Radio Multikulti. http://www.multikulti.de/team/mitarbeiter/stefan_oberwalleney.html

    Er is wohl einer der 28 Festangestellten, die der RBB weiterbeschäftigt. Von Café Global zu Lollipop, muss n ganz schöner Kulturschock für den Mann sein. Aber Hauptsache weiter n Job.
     
  7. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

    schade, daß er weg ist.Dieck ist kein Schlechter..
     
  8. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

    Vielen Dank für den Link.

    Vielleicht macht er ja nur die obligatorische Pause von 6 Monaten ...
    Der taucht sicherlich wieder irgendwo auf ... in Sachsen-Anhalt ... oder in Sachsen, wo er ja vorher schon mal war.

    Tschüss
     
  9. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

    Stefan Oberwalleney moderiert offenbar nicht früh, sondern abends Lollypop. Früh war heute Rene Hausmann zu hören, bisher im Tagesprogramm..eher etwas blaß.

    Übrigens scheint auch Desiree Persch nicht mehr dabei zu sein.
     
  10. Cora-Radio

    Cora-Radio Benutzer

    AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

    Aha, und warum moderiert sie dann gerade 'Pop nach zehn' :confused:
     
  11. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

    Es war doch aber klar, dass Stefan Oberwalleney die Sendung 'Lollipop' (19.08-21.00h) moderiert. Was anderes stand garnicht zur Debatte. Wer neu hinzu kommt wird nie gleich in die Morgensendung geschmissen. Der muss sich erstmal in anderen Sendungen beweisen. :p

    Marcus Asmus moderiert heut laut Hp die Sendung 'Hallo Brandenburg' (10.04-14.00h). Er war ja lange Zeit in der Morgensendung.

    Also wurde fleißig hin und her geschoben zum Jahreswechsel.

    Pershi (Desireé Persh) ist noch dabei, aber sie moderiert eh meißtens nur 'Pop nach zehn' wenn Antenne dran ist.
    Dafür ist aber Inez Lang nicht mehr aufgeführt. :confused: Sie hat öfters 'Lollipop' moderiert, und manchmal auch 'Boulevard am Sonntag'.

    Tschüss
     
  12. Nighttalker

    Nighttalker Benutzer

    AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

    Marcus Asmus hat auch schon früher gelegentlich "Hallo Brandenburg" moderiert, meistens dann, wenn er nicht morgens dran war.
     
  13. LisaB

    LisaB Benutzer

    AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

    jaja, immer wenn man sich an wen gewöhnt hat wechselt er die Schicht, schade ...
     
  14. rene.berlin

    rene.berlin Benutzer

    AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

    Ich denke das neue Modi-Paar ist Claudia Heber/René Hausmann, nebst 14tägigen Replace Kathrin Weigel/Markus Asmus (Asmus auch: "Hallo Brandenburg - Zu Dieck-Zeiten wechselten sie ja auch ständig zwischen "Guten Morgen" und "Hallo")... Aber ich weiß es nicht.

    Nach viermaligem Zuhören von "Guten Morgen Brandenburg" mit Heber/Hausmann muss ich sagen, das beide die Sachen gut machten. Aber eben nicht so flott wie einst Heber/Dieck - aber mal abwarten.

    Stefan Oberwalleney hatte jedenfalls am ersten Tag in Lollypop mächtig zu rudern - hab mich köstlich amüsiert. Er tat mir leid ... "Should I, Would I, Could I" oder "Could I, Should I, Would I" (etc.) *lach / Es wurden auch keine Musikwünsche erfüllt, wäre wohl doch ein bisschen zu stressig gewesen - trotz alter Radiohase! Aber er macht sich...

    Wo sind denn nun Inez Lang und Alexander Dieck hin?

    Desirée Persh ist noch dabei, habe sie gestern gehört!
     
  15. rene.berlin

    rene.berlin Benutzer

    AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

    Nee, nee - nicht die Weigel... die Lenz, Manuela Lenz!

    Die beiden sind - laut Antenne Brbg - nämlich morgen wieder on air..., warum auch immer, es geht hin und her bei Antenne...
     
  16. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

    Bisher nicht woanders gesichtet.

    Aber seit heut steht Michael Meyer neu auf der HP.
    www.antennebrandenburg.de/programm/moderatoren/michael_meyer.html
    wo kommt der her ?

    Ab morgen Sa 10.01.2009 moderiert er 'Hallo Brandenburg' am samstag vormittag.

    Tschüss
     
  17. Cora-Radio

    Cora-Radio Benutzer

  18. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

    Zuvor war er Jahre lang bei NDR 2.
     
  19. oberursel

    oberursel Benutzer

    AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

    Es ist wahnsinnig Schade das Alexander Dieck zur Zeit nirgendwo zu hören ist, er hat´s einfach drauf. Da kann man nichts zu sagen. Man kann ihm bloß Glück für alles weitere Wünschen. Und wir können nur hoffen das man Ihn irgendwo wieder einmal hört.

    LG Oberursel
     
  20. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

    AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

    In Sachen Inez Lang geht es hier weiter: www.radioforen.de/showthread.php?t=40726

    Tschüss
     
  21. Niedersachse

    Niedersachse Benutzer

    AW: Verlässt Alexander Dieck Antenne Brandenburg?

    Warum ist denn Michael Meyer wieder von der Homepage verschwunden?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen