1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlässt Daniel Fischer FFH?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Peli27, 29. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peli27

    Peli27 Benutzer

    Auf Daniels Facebook Seite steht seit neuestem "hat bei Hit Radio FFH als Moderator gearbeitet". Heute morgen war er noch on Air. Weiß jemand mehr?
     
  2. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH?

    Boah, ist das lächerlich, dass hier neuerdings ständig irgendwelches Facebook-Gekritzel von irgendwelchen No-Name-Moderatoren durch irgendwelche Schläfer oder Einmal-Poster zum Besten gegeben wird. Eine wirklich nervige und peinliche Entwicklung. Daniel Fischer... Was für eine Neuigkeit. Die Rundfunkgeschichte muss umgeschrieben werden... Dank Peli27.
     
  3. Peli27

    Peli27 Benutzer

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH?

    Schade, Dannyboy, das du so überheblich und unqualifiziert auf eine eigentlich ganz normale Frage reagierst. Ich glaube, du hast den Sinn von einem Internetforum nicht ganz verstanden. Wenn dich der Beitrag nicht interessiert, warum ignorierst du ihn dann nicht einfach und postest in Beiträgen, die dich interessieren? Und No-Name-Moderator??? Ist nicht dein Ernst, oder? Welcher Radiomoderator hat schon den Sprung ins TV geschafft? Denk mal drauf rum...
     
  4. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH?

    Entweder wartest du bis Montag ab oder du schreibst einfach mal eine Mail an FFH. Dann ist deine Frage beantwortet.
     
  5. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH?

    Hierzu möchte ich noch anmerken, dass solche facebook-Einträge, die ja aus der fb-Datenbank des jeweilgen Nutzers erzeugt werden, nicht immer stimmen. Ich kenne selber genug Leute, bei denen ebenso steht "hat bei XYZ als XYZ gearbeitet", dabei gilt dies noch immer, d.h. sie arbeiten dort auch gegenwärtig. Also eine (vorerst) etwas dünne Basis für solcherlei Gerüchte.
     
  6. laser558

    laser558 Benutzer

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH?

    Mein Vater pflegte immer "nun mal langsam mit den jungen Pferden" zu sagen. Es ist sicherlich auch auffallend daß Neuanmeldungen sich gleich auf einen bestimmten Moderator beziehen. Oft hört man von diesern Usern nie mehr etwas.

    Aber Moderatoren wie gerade Daniel Fischer als no name zu bezeichnen ist schon gewagt. Schade daß wegen des Maulkorbs seitens ffh vermutlich niemand darauf reagieren kann.
    Der Kollege ist kompetent, begabt und eine der besseren Stimmen. So eine Verunglimpfung und Herabwürdigung tut weh und muß nun wirklich nicht sein. Oder???

    Wenn er wechseln sollte: Meinerseits alle guten Wünsche.
     
  7. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH?

    Doch, ist es. Ich finde es auch ungemein interessant, wie sehr du dich hier für diesen Daniel ins Zeug legst...

    Es gibt derzeit mehrere Beispiele für diese dämliche Entwicklung; so auch ein Thread, in dem sich ein einziger User über irgendeine völlig unbekannte Moderatorin in Extase redete und ihren Sendestart auf Hitradio Haumichblau ankündigte. Bis heute hat kein Schwein darauf reagiert.

    Dass die Leute, die offenbar nichts Besseres zu tun haben, als Facebook-Einträge von C-Promis in Foren zur "Diskussion" zu stellen, sich damit in ein eher ungünstiges Licht rücken, ist dabei nur ein Nebeneffekt. Das passt in dieselbe Kategorie wie die von TSD so benannten "trübtassigen Webcamgucker", die hier Threads eröffnen, weil irgendein unbekannter "Moderator" im Privatfunk vor der Webcam die Baseballcap mit Schirm nach hinten trägt.
     
  8. Peli27

    Peli27 Benutzer

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH?

    Ich finde es wirklich etwas unpassend, Fischer als C-Promi oder No-Name Moderator abzustempeln. Er ist ein tallentierter Moderator mit einer angenehmen Stimme, den ich einfach gern höre. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  9. laser558

    laser558 Benutzer

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH?

    Nachfolgend auf Zitate von dannyboy eingehend

    Das wird wohl auch passiert sein. Aber es heißt Ekstase!
    Auch dies kann ich nachvollziehen.

    Aber: Dies ist ein offenes Forum. Manche Fans haben zu ihrem Moderator eben eine besondere Affinität. Lassen wir ihnen doch den Spaß?!
    Du scheinst aber ein latentes Problem mit Privatradio zu haben? So lese ich es heraus. Wäre die gleiche Einlassung auch im Fall eines hr3-Moderators gekommen?

    Und ich gebe zu bedenken daß es manchem Moderator gar nicht recht ist wenn hier über ihn diskutiert wird. Der erste Beitrag von peli27 könnte ein Rohrkrepierer werden.
    Wie dieser junge Thread zeigt!
    Daniel Fischer als C-Promi abzuwerten ist schon ein starkes starkes Stück. Und selbst wenn: Na und?
    Immerhin ist er eines der hörbaren Merkmale von ffh und dort mit einer der bekanntesten Namen. Und was ist mit Dir?

    Dachte ich es mir. Aber Talent schreibt man mit einem "l".
     
  10. AW: Verlässt Daniel Fischer FFH?

    Warum tut man es diesem Thread nicht gleich? So erledigt sich das Problem von selbst.

    Darf ich fragen, Dannyboy, was genau deine Motivation ist, am Forum teilzunehmen? Du kritisierst, korrigierst und pöbelst - nicht selten zu Recht. Doch du hast in keinem deiner 747 Beiträge irgendetwas Substantielles zu einer Diskussion beigetragen. Meinst du nicht, es wäre besser für deine Nerven, wenn du hier nicht weiter mitlesen würdest?
     
  11. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH?

    Jetzt wird's aber richtig lächerlich. Ich bin raus.
     
  12. Peli27

    Peli27 Benutzer

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH?

    Danke, Steve Mütterchen. Ich lese dieses Forum schon seit längerem mit Begeisterung und ja, ich habe mich eben dort neu angemeldet, um mitzudiskutieren. Bin tatsächlich ein Neuling hier.
    Wenn mein erstes Posting, sei es jetzt ein Rohrkrepierer oder nicht, umgehend so unqualifiziert und unfreundlich kommentiert wird, habe ich gar keine Lust mehr, hier mitzuschreiben.
    Einige werden sicher froh sein, aber ich finde es persönlich sehr schade.
     
  13. Peli27

    Peli27 Benutzer

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH?

    Was um Himmels Willen hat Dannyboy gegen Herrn Fischer????
     
  14. Super_collider

    Super_collider Benutzer

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH?

    Um wieder auf die Eingangsfrage zurückzukommen: Facebook wurde hier und da ziemlich stümperhaft übersetzt. Wechselt man ins Englische, wird die Berufsangabe (oder auch sonst jede Uni- und Schulreferenz auf jeder einzelnen Profilseite) im Präsens dargestellt. Keine Panik, alles bleibt wie immer.
     
  15. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH?

    Ich habe überhaupt nichts gegen diesen Daniel Fischer. Ich habe aber etwas gegen Leute, die sich mit fast schon religiösem Eifer für Radio-Moderatoren einsetzen und dafür Facebook-Inhalte anderswo kolportieren. Und ich habe etwas gegen Leute, die sich in ein besonderes Licht stellen wollen, indem sie die "Kollegen"-Schiene fahren. Darum schrieb ich, dass es mir jetzt zu lächerlich wird, und darum bin ich jetzt auch wirklich raus. Viel Spaß beim weiteren Anbeten und bei der weiteren "kollegialen Zusammenarbeit" (im Geiste).

    @ super collider: Danke. :D :D

    Danny ;)
     
  16. hessenpenner

    hessenpenner Benutzer

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH?

    Also jetzt lasst dem fröhlichen Modtextableser Daniel doch seine 5 min. Ruhm hier im Forum !!! Soll ich noch schreiben was er hören will???

    Okay!

    Es wäre gaaaanz schlimm, wenn er gehen würde! Der Untergang für FFH !

    Thema beendet??
     
  17. Rapunzel

    Rapunzel Benutzer

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH?

    Wäre wirklich schlimm für FFH!! Wie soll der Sender wieder einen Moderator finden, der genauso farblos und glatt ist wie er selbst??
     
  18. JJ1

    JJ1 Benutzer

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH?

    Um noch mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen: Maschi hat ganz Recht. Diese Formulierung bei FB hat gar nichts zu bedeuten, kommt häufiger vor. Also kein Grund zur Diskussion ;)
     
  19. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH?

    Von Dannyboy's Abqualifizierung des Moderators und des Threaderöffners mal abgesehen, muss ich ihm recht geben. Facebook ist nun wahrlich eine der letzten Quellen, die eine Diskussionsgrundlage darstellen sollten. Schon schlimm genug, dass Wikipedia und Twitter als Recherche-Grundlagen herangezogen werden, aber bei facebook ist wirklich Schluss.

    Das "ständig" kann ich zwar noch nicht nachvollziehen, aber: Wehret den Anfängen! Zumindest hier. Bitte!

    Ich habe keine Ahnung, wer oder was TSD ist, aber die Bezeichnung samt Kommentar spricht mich sehr an. Leider durfte ich so etwas seit meiner Anmeldung hier in der Form noch nicht lesen. Gibt's noch mehr davon?
     
  20. Fall Guy

    Fall Guy Benutzer

    AW: Verlässt Daniel Fischer FFH?

    Mit TSD ist der hier früher im Forum aktiv gewesene (und sehr geschätzte) User Tondose gemeint.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen