Verlässt Günter Janßen NRJ Nürnberg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RadioMichel

Gesperrter Benutzer
Aus der Radioszene-Gerüchteküche:

+++ Anfangs war es nur ein leises Flüstern in der Teeküche. Inzwischen pfeiffen es die ENERGY Nürnberg Spatzen von den Dächern: Günter Janßen, geschäftsführender (Mehrheits-) Gesellschafter plant, den Sender zu verlassen. Es ist sogar davon die Rede, dass er seine Anteile (75,4%) verkaufen möchte. Ein Nachfolger sei nicht in Sicht. Angedacht sei eine Übergangslösung. Als Name wird hier unter anderem Manfred Friesinger, ENERGY Deutschland Chef, ins Spiel gebracht.

1986 gründete Janßen die Radio Down-Town Janßen & Co.KG und ging 1987 mit Radio Down-Town, dem ersten Erlanger Privatsender mit neun Stunden Sendezeit täglich on air. 1995 gründete er die Günter Janßen Radio Betriebsgesellschaft Erlangen mbH, wo er als geschäftsführender Gesellschafter fungierte. Dies geschah mit der Einführung von ENERGY Nürnberg 95.8. Seit Mai 2002 sendet ENERGY Nürnberg ein 24-Stunden-Programm auf den Frequenzen 106,9 (Nürnberg) und 93,6 (Erlangen). (15-09-04) +++

Kauft jetzt etwa die NRJ-Gruppe fast jede Energy-Station nach Stuttgart komplett auf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben