Verläßt KMH Antenne Bayern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

@Teddy

Ich bin nicht gefrustet. Im Gegenteil. Ich freue mich richtig für KMH, dass sie so einen Karrieresprung hingelegt hat. Ich bin mir ganz sicher, dass es nicht nur an Ihren "Vorzügen" liegt. Sie ist ein Profi und Sie macht Ihren Job richtig gut. Was und ob überhaupt was mit Arno war, kann ich nicht beurteilen, denn das war nach der Zeit, in der ich Sie als Kollegin kennenlernen durfte.

Du meinst Ihre Zeit bei Radio Gong. Ich meinte Ihre Zeit bei Radio Starlet mit Gerald Kappler (PD Charivari 98.6 und N1 Nürnberg) und Michael Meister (Truckradio).......lang, lang, lang ist's her. So etwa 1988.
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Ich werd mir auch KMH anhören. Sie und Kathie Kleff im Doppelpack wird bestimmt lustig.
Bestimmt besser als Benno führmann oder wer auch immer dort zu Gast sein wird!
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Schöne Panne gerade mal wieder in dieser Sendung! Der Antenne Bayern-Adventskalender mit Gewinner on Air, dann Werbeblock und danach der Antenne Bayern-Adventskalender - exakt der gleiche Durchgang mit Höreranruf und Nullinger-Comedy nochmals. Sowas ist peinlich für einen Sender wie ABY!
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Oh ja, das war peinlich. Habe es auch gehört. Wetter und Verkehr deshalb auch erst um 10.35. Ich verstehe auch nicht, warum ein solch internes Sonntagsfrühstück nicht mal live stattfinden kann. Wenn ihr versteht, was ich meine...Moderatorin und Gast (Moderatorin) sind anwesend. :D
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Hab ich auch gehört. Naja, warum sollte ABY nicht auch mal ne Panne passieren dürfen. Aber ist eigentlich schon echt peinlich!
Hat jemand ne Ahnung wann das aufgezeichnet wurde.
Hab einige Antworten von KMH im gleichen wortlaut schon am Freitag in der Ankündigung gehört.

Kathie hätte ja heute gar nicht live senden können, sie ist ja ab 12 Uhr auf dem Tollwood in München!
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Katrin gab gestern abend ein kurzes Stelldichein bei der Kerner´schen WM-Show im ZDF. Da saß die Gute in Reihe 2 und wurde vom Johannes begrüßt...ich persönlich fand sie nicht sehr souverän.
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Dandyshore schrieb:
Da saß die Gute in Reihe 2 und wurde vom Johannes begrüßt...ich persönlich fand sie nicht sehr souverän.

echt, der Verdacht von ihr war doch lächerlich: der Johannes würde einfach auf ihr Busen blicken.....:p
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Heute ist ein großer Bericht über die "Radio-Lady" KMH in der Fernsehzeitschrift Hörzu. Ihr großer Traum war es von Kindheit an, das Sportstudio moderieren zu dürfen.
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Na also bitte, in den zwei Sekunden kann man doch nicht sagen, ob sie souverän war. Ich fand das ganze ein bisschen lächerlich, ich glaub, sie fands einfach nur peinlich! Das war nämlich total gestellt!

Heute hat sie im ZDF Mittagsmagazin (oder so) ein Interview gegeben und das fand ich eigentlich ganz souverän!
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

In den oben zitierten HÖRZU-Interview steht übrigens auch, dass sie künftig 3 Wochen im Monat bei Antenne Bayern on air ist und 1 Woche im Monat sich ums aktuelle sportstudio kümmert!
Wer macht dann die 4. Woche im Monat von 9 bis 12? Im Moment ist ja Uli Reisch dauernd da...?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Bei allem Verständnis dafür, dass mal endlich wieder eine Frau im "aktuelen Sportstudio" dran ist:

1.) Es ist schon merkwürdig, dass das ZDF auf eine Frau zurückgreift, die sich noch nie im Fernsehen vorher ausprobiert hat. Noch komischer ist das, weil es in der ZDF-Sportredaktion schließlich bereits Frauen gibt.
Ich weiß nicht, ob Kristin Otto von der "Sportreportage" auch Ambitionen auf die Moderation des "ASS" hatte. Aber normalerweise möchte da doch jeder, der im ZDF-Sport ist, hin, oder?
Die Berufung von Katrin Müller-Hohenstein mutet um so komischer an, da es sich bei Kristin Otto (ehemalige Leistungsschwimmerin) um eine Fachfrau handelt.
Nichts dagegen, KMH im ZDF anzustellen, aber wäre da aufgrund ihrer nicht vorhandenen TV-Erfahrungen nicht zunächst mal der Weg über die Sportnachrichten in "heute" und die "Sportreportage" angesagt?

2.) Sehr schade finde ich, dass Rudi Cerne für sie aus dem "Sportstudio" weicht. Er war erst seit Februar 1999 im Amt (letzte Worte in seiner ersten Ausgabe: "Für mich ist heute ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich hoffe, es war für Sie kein Alptraum!" Nee, war es ganz und gar nicht!) und ist ein absoluter Fachmann (ehemaliger Eiskunstläufer), dessen Art ich immer schätzte. Auf der Seite der Moderatoren stehen gerade zwar alle fünf drauf, aber Cerne macht in Zukunft nur noch sonntags Sportsendungen. Damit die Gesichter den unterschiedlichen Tagen besser zugeordnet werden können. Na ja, versteh ich nicht wirklich. Angeblich habe Cerne das so selber vorgeschlagen. ???

Ich jedenfalls bin der Meinung, dass sich mit Cerne und Otto langgediente Sportjournalisten, die vom Fach sind, vor den Kopf gestoßen fühlen müssen.
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Steht heute übrigens auch in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung im Sportteil. Ist zawr nur ein kurzes Interview mit ihr, aber auch dort findet die Sache Erwähnung.
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Gerade auf der Ostseewelle (leider kein Mitschnitt):
Japke: "Wie heißt denn nochmal die neue Frau beim Sportstudio?"
Sparmann: "Hmmm..."
Kwiatkowski: "Hmm, ist ne ehemalige Radiokollegin von Antenne Bayern. Die hat so einen Doppelnamen..."
Japke: "Na Mensch, wie heißt se denn?"
Kwiatkowski: "Irgendwas mit Hohenstein..."
Tino Sperke ruft aus'm Chefzimmer: "Katrin Müller-Hohenstein!"
Japke: "Wer?"
Kwiatkowski: "Müller-Hohenstein. Genau!"
Cindy aus der Verwaltung: "Wer is'n das?"
Japke: "Na hör doch zu; die Neue beim Sportstudio!"
Kwiatkowski: "Obwohl dort bisher ja alle Frauen gescheitert sind."
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

sp schrieb:
Gerade auf der Ostseewelle (leider kein Mitschnitt):

Kein Mitschnitt? Och, Du, das macht gar nichts! Echt nich, Du. Die schriftliche Wiedergabe reicht vollkommen. Echt, Du, danke auch! Aber eine Frage habe ich doch noch. Kann es sein, daß Du die Punchline vergessen hast? Also, auf gut Deutsch: Den Witz? Der dann am Schluß kommt. Meistens.
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

War doch witzig!? Na gut, hier ein Nachschlag. Japke: "Früher in der Schule haben wir die Samen in die Erde gesteckt. Heute ist das anders." ... ich schmeiss mich weg ...
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

sp schrieb:
"Früher in der Schule haben wir die Samen in die Erde gesteckt. Heute ist das anders." ... ich schmeiss mich weg ...

Ja, der ist ja nun wirklich der Brüller schlechtweg! Dieser Japke sollte es unbedingt mal auf der Humorschiene versuchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben