Verläßt KMH Antenne Bayern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

1.) Marcus Japke liest hier nicht mit. Dazu sind seine Computerkenntnisse (von mir gemutmaßt) nicht ausreichend.
2.) Herr Japke hat nicht gesagt, das KMH (s)eine Radiokollegin war.
3.) Nachrichtensprecherin IM Kwiatkowski hat hingegen 20 Jahre in Bayern beim Radio gearbeitet (mit Bully Herbig). Vielleicht sogar bei Antenne, dann trifft das Wort Kollegin wieder zu.
4.) Die Ostseewelle bekommt zwar Gags auf Papier angeliefert (merkt man daran, dass sich Herr Japke leicht verliest und sich seine Stimme verändert), aber Marcus und Andrea denken sich auch viele Witze selbst aus (in jahrelanger Nachtarbeit).

(Ich habe hier viele Klammern verwendet. Ging nicht anders.)
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Lange nicht so herzlich gelacht!
Vor allem in jahrelanger Nachtarbeit! Der war der Beste!
Ungewöhnlich finde ich, dass Witze auf Papier angeliefert werden. Und seltsam finde ich, dass sich Japke oder wie der Hansel heißt, nur bei angelieferten Witzen verliest.
Warum verliest sich Japke nicht öfter? Wer liefert die Witze? Und warum ist IM hastenichtgehört nicht in Bayern geblieben? Wann wird Karney die Moshow bei Ostseewelle moderieren? Und wann kauft NRJ die Ostseewelle? Fragen, die keiner stellt, die aber sicher hier beantwortet werden.
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Nachrichtensprecherin IM Kwiatkowski hat hingegen 20 Jahre in Bayern beim Radio gearbeitet (mit Bully Herbig). Vielleicht sogar bei Antenne, dann trifft das Wort Kollegin wieder zu.

______________


oder bei Gong 96,3 wo sie von Mike Thiel in IM Tamagotchi umbenannt wurde
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

So. Nun scheint sie gleich zu Anfang ihrer "Sportstudio"-Karriere gleich mal zwei Ausgaben hintereinander zu moderieren. Wie sie gestern sagte, ist sie nächste Woche wohl wieder dran: "Ich hoffe, ich darf in einer Woche wieder kommen."

Und wie fandet Ihr sie? Ich, na ja, nicht so schlecht, wie befürchtet. Wobei sie an ihrer Interviewtechnik noch einiges optimieren kann...
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Also ich fands fürs erste mal auch echt gut, obwohl sie bei weitem nicht so locker war wie im Radio. Aber das ist ja auch klar! Die macht das schon, da bin ich sicher! Warten wir noch mal ein paar Sendungen ab, dann kommt die Lockerheit und die KMH, die wir lieben!
 
AW: Verläßt KMH Antenne Bayern?

Ei gugge mal da, wer morgen zu Gast im "Doppelpass" im DSF ist.

"Moderator: Jörg Wontorra
Gäste: Hans Meyer (Trainer 1. FC Nürnberg), Katrin Müller-Hohenstein (ZDF), Peter Wenig (Bild), Oliver Trust (freier Journalist) und DSF-Experte Udo Lattek."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben