AW: Vermarktung von Onlineradios
Sprichste jetzt von mir? oder habe ich da die falsche Jacke an?
Falls ja möchte ich Dir dazu gerne etwas schreiben, denn es ist garnicht so lächerlich sich hier anzumelden, wenn man auch kein Radio bzw. noch kein Radio hat, das gab mir nämlich bisher die Möglichkeiten im Bereich der Internetsendervorstellungen zu sehen wo die meisten Fehler liegen, was mir wiederrum hilft diese Fehler von vornherein nicht zu machen, sprich daraus zu lernen.
Ferner konnte ich hier lernen, wie hart umkämpft das Lager der Radiomacher ist, es gibt wie in jedem Forum natürlich Gruppierungen, allerdings habe ich selten ein Forum erlebt wie dieses hier, wo man so viele nette und kompetente Leute auf einmal trifft!
Mein Aufenthalt hier ist noch genau so lange bis ich mich der Kritik zu meinem Sender stellen werde und die Messlatte wurde durch meine Postings sehr hoch gesetzt. Die Leute die jetzt da sitzen und vor sich hinlachen sollten eines nicht vergessen, Hochmut kommt vor dem Fall und manchmal ist es nicht so wie es scheint.
Was Werbung und Marketing betrifft kann ich durchaus mitreden und werde es auch tun, denn ich habe einen Beruf in der Werbebranche und traue mir auch zu ein Internetradio zu vermarkten, aber dies muss ich hier in einem Forum sicherlich keinen beweisen, denn diese Kritik zolle ich meinen Auftraggebern!
Also wenn es auf mich gemünzt war lieber Wilson, dann wirst Du wie jeder Andere auch bis zum 01.06.2007 warten müssen, bis Du das kritisieren kannst was Du heute noch als lächerlich empfindest!
Der häufigste Grund warum eine Vermarktung von Internetradios nicht funktioniert ist, das man das Medium Internet mehr als falsch einschätzt! Mehr sage ich dazu nicht, weil ich in den nächsten Monaten mich mehr mit dem lesen beschäftigen werde, als hier sinnlos rumzuposten, ferner warten andere Aufgaben auf mich wie Umzug und ne Menge Arbeit!
Gruß