Verpackung für Musikhooks?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JR-Dave

Benutzer
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach passender Verpackung für Musikhooks, die als Vorschau verwendet werden. Daher: einen Opener, Übergang sowie einen Closer dafür. Das ganze sollte am besten ohne großartiges "Erlaubnis-Fragen" zu bekommen sein - Linkware oder kostenpflichtige Teile gehen allerdings absolut nicht!!! Also, wenn dann nur nach dem Nachfragen für eine Sendeerlaubnis.

Weiß einer entsprechende, gute Verpackungen?

MfG
JR-Dave
 
AW: Verpackung für Musikhooks?

Ich glaube nicht, dass dir ein Sender hier seine Verpackung "blanko" zur Verfügung stellt und du sie dann auch noch selber benutzen und senden darfst. Am besten noch in 384kbit/48khz/stereo und für kost nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben