1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verpackung für Musikhooks?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von JR-Dave, 01. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JR-Dave

    JR-Dave Benutzer

    Hallo Leute,

    Ich bin auf der Suche nach passender Verpackung für Musikhooks, die als Vorschau verwendet werden. Daher: einen Opener, Übergang sowie einen Closer dafür. Das ganze sollte am besten ohne großartiges "Erlaubnis-Fragen" zu bekommen sein - Linkware oder kostenpflichtige Teile gehen allerdings absolut nicht!!! Also, wenn dann nur nach dem Nachfragen für eine Sendeerlaubnis.

    Weiß einer entsprechende, gute Verpackungen?

    MfG
    JR-Dave
     
  2. muted

    muted Benutzer

    AW: Verpackung für Musikhooks?

    Ich glaube nicht, dass dir ein Sender hier seine Verpackung "blanko" zur Verfügung stellt und du sie dann auch noch selber benutzen und senden darfst. Am besten noch in 384kbit/48khz/stereo und für kost nix.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen