1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verpackung RSH

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von NordlichtSH, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    Ich brauch mal wieder tatkräftige Hilfe in Sachen verpackungen!!

    Sind JamX die einzigen, die Jingles für R.SH produzieren, auch die Service-Verpackung??? Wo kann man die im Netz hören oder runterladen???
     
  2. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    Hat echt keiner ne Idee???
     
  3. ProducerHH

    ProducerHH Benutzer

    Ja

    Ja, nur Jam X Music produziert die Jingles für R.SH, inklusive der Serviveverpackungen. Ob und wo sie allerdings im Web zu finden sein sollen ist fraglich!
     
  4. NordlichtSH

    NordlichtSH Benutzer

    Hat den jemand zufällig den Verkehrsunterleger oder den Stundenopener??? Würde gerne tauschen!!!
     
  5. mistoseb

    mistoseb Gesperrter Benutzer

    habe nur die von ffn :D
     
  6. frog

    frog Benutzer

    Geh doch auf www.jamxmusic.com , dann dort die verschiedenen Cuts abspielen und gleichzeitig als WAV aufzeichnen...
     
  7. Jimmy

    Jimmy Benutzer

    Hallo!!

    Wollte mal nachhaken, ob hier inzwischen jemand ist, der mir irgendwas zu der ersten RSH-Verpackung ab 1986 sagen kann ??

    Ich bin in der Richtung bisher nicht den geringsten Schritt vorangekommen (abgesehen von den 4 Jingles bei Jinglezone.de --> nochmals danke!!).
    Wer waren die Produzenten ? Kam alles aus ein und derselben Jingle-Schmiede oder gab es verschiedene Produzenten ??

    Weiss denn wirklich niemand hier irgendetwas darüber ?

    Hat jemand noch Mittschnitte in guter Qualität oder so ?

    Gruß
    Jimmy
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen