Verpflegung im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verpflegung im Radio

Selber OT: Das klingt nach Quarantäneparty. Ich fahr noch schnell an die Tanke, hole eine Kiste Bier und dann treffen wir uns vor Qualitons Kühlschrank. Und wehe, Deine Kollegin ist im Urlaub. :D
 
AW: Verpflegung im Radio

chefkoch schrieb:
Selber OT: Das klingt nach Quarantäneparty. Ich fahr noch schnell an die Tanke, hole eine Kiste Bier und dann treffen wir uns vor Qualitons Kühlschrank. Und wehe, Deine Kollegin ist im Urlaub. :D
Nimm bitte was Ordentliches! :wow: Und Schampus für die Dame. :wow: :wow: :wow:
 
AW: Verpflegung im Radio

das ich das noch erleben darf......also nicht nur wir haben erheblichen anteil an der züchtung ausserirdischer lebensformen!
jeder biochemiker hätte seine freude an unserem kühlschrankinhalt gehabt und die thematik reicht für mindestens drei doktorarbeiten..... :D :D

und jetzt stellt sich raus, das es ein weit verbreiteter zustand ist.....*höhö*
 
AW: Verpflegung im Radio

Eigentlich kann man jeden Firmenkühlschrank unter o.g. Zuständen vorfinden, manchmal allerdings auch so manchen heimischen Jglu.
 
AW: Verpflegung im Radio

Habt Ihr schon mal Kaffee schimmeln sehen? Mmmmmh, lecker. Rein farblich kann man sich da die Milch sparen. Von der Konsistenz her sogar die Kaffeesahne. Wenn das wieder lebendige Zeug angefangen hätte, mit mir zu reden, hätte ich an der Tasse den Regler gesucht, um mir ne andere Frequenz zu suchen. Dallmayr FM. Täglich frisch.
 
AW: Verpflegung im Radio

Hatte diese Probleme nie - nie in einen Red.-Kühlschrank reingeguckt:D - wozu gibts denn Pressekonferenzen? Man muss nur in der Redaktionssitzung die richtigen Themenvorschläge machen, bei denen man von gutem Catering weiß:D
Ansonsten reicht mir Kaffeeautomat/Kaffemaschine.
 
AW: Verpflegung im Radio

PKs eignen sich - je nach Thema - durchaus als Ersatz für ein Mittagessen. Ich kann mich an eine PK in München erinnern zu BSE-Zeiten. Der Verband der Metzger oder so ähnlich gab eine PK mit dem Zweck, das heimische Fleisch zu bewerben. Als "Beweis", daß das Fleisch gut ist, gab es Münchner Weißwurst mit süßem Senf, Brezeln mit Butter und das gute Augustiner Hefeweizen. Mittags um 12 erstmal einen picheln, noch dazu für umme, das hatte schon was für sich.

Ansonsten tut's auch die Kantine oder ein Stapel belegter Brötchen und/oder Kuchen und Torte. Es hat ja niemand behauptet, daß die Arbeit beim Radio gesund ist :)
 
AW: Verpflegung im Radio

Jetzt müsst Ihr Eure Ess-Erfahrungen nur noch in nette Moderationsblöcke packen, und schon gibt es endlich mal wieder was "Richtiges" zu lachen im Radio...
 
AW: Verpflegung im Radio

Huuiiiil tolles Thema!!!

Kann mich da nur anschliessen -
bei uns in der Redaktion immer zu beobachten: (spricht jetzt nicht gerade für mich gelle): Frauen sind - was das Ess-Kaffeemaschinen-Mittagessen-Pausensnack-Redaktionsleben angeht - noch die größeren Schweine als Männer! *ehrlich* :confused:

Erbarme mich dann aber doch immer und mach alles weg :p
Lg
Jingle
:D
 
AW: Verpflegung im Radio

Seht euch das linksstehende Bild an, und erkennet, wovon allein schon zweiwöchentliche Moderation abhängig machen kann. :rolleyes:
Was gut in diesen lustigen Fress-Thread reinpasst: Fastfood ins Studio. Wenn Burger King schon bis fünf Uhr morgens geöffnet hat... ;)
 
AW: Verpflegung im Radio

Radious schrieb:
Seht euch das linksstehende Bild an, und erkennet, wovon allein schon zweiwöchentliche Moderation abhängig machen kann. :rolleyes:
Was gut in diesen lustigen Fress-Thread reinpasst: Fastfood ins Studio. Wenn Burger King schon bis fünf Uhr morgens geöffnet hat... ;)

also irgendwie verstehe ich das jetzt nicht......wo iss'n linksstehendes bild?
*amkopfkratz*
 
AW: Verpflegung im Radio

"Linksstehendes Bild" ist das Avatar und es zeigt die Oberfläche eines der Erde nicht fernen Planeten, benannt nach einer römischen Gottheit.

Von hier aus mußt Du schon selber weiterdenken! :p
 
AW: Verpflegung im Radio

das bild von sojourner auf dem mars hab ich gesehen, mir aber keinen zusammenhang reimen können.
ich esse auch fastfood und bei mir hängt auch eine karte vom mars an der wand (aus "national geographic").....aber sand zwischen den zähnen ist etwas anderes.....*amkopfkratz*

klärt mich bitte auf...*fleh*


oder gehts um dieses schokoteil, welches verbrauchte energie sofort zurück bringt=????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben