Verpflegung im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verpflegung im Radio

Was ist denn das für ein Laden, in dem die wichtigsten betrieblichen Unterlagen nicht ständig am Arbeitsplatz aushängen?

Ja, mal bitte auf die 4711 einmal die zwei und einmal die drei! :wow:
 
AW: Verpflegung im Radio

Schnorrer schrieb:
Also ich muß sagen, im Kühlschrank werden die Schimmelkulturen ja wenigstens noch unter Kühlung gezüchtet.
Viel schlimmer sind doch die Lebensformen, die einem aus der MIKROWELLE entgegenspringen!!!


also da muss ich widersprechen:
was unter kühlung gedeiht, ist verdammt zäh und würde teilweise bestimmt auch auf dem mars existieren können.
was mich zu der kühnen behauptung treibt, das wir uns mal mit der nasa in verbindung setzen sollten.

die besiedelung mit ebendiesen angehörigen der flora könnte (weil grün...chlorophyll) eine photosynthese in gang setzen und eine atmosphäre schaffen!

mein gott, der kühlschrank im radiosender als retter der untergehenden menschheit.....visionen tun sich auf.....und das könnte man als riesengrosse aktion an die noch grössere medienglocke hängen!

hörer ohne ende!.....*schwärm*
 
AW: Verpflegung im Radio

Abgesehen davon: Nie wieder Kühlschrank sauber machen und anschließend von den Kollegen gemieden werden wie die Pest. ("Ich geb Dir doch nicht die Hand, Du hast in den Kühlschrank gefasst!") Ist doch prima: Wir schießen das Ding einfach komplett mit dem Frischkäse-Derivat und dem ehemaligen Krabbensalat ("Nach dem Öffnen schnell verzehren" - is klar) auf den Mars. Problem gelöst, dann muss sich nur jemand finden, der UNTER dem Kühlschrank (Blechbläser aus dem Off: "Dam, Dam, Daaaaaaaam") sauber macht, damit ein neuer eingepasst werden kann.
 
AW: Verpflegung im Radio

chefkoch schrieb:
: Wir schießen das Ding einfach komplett mit dem Frischkäse-Derivat und dem ehemaligen Krabbensalat ("Nach dem Öffnen schnell verzehren" - is klar) auf den Mars.

das geht doch nicht.......mars bringt doch verbrauchte ernergie sofort zurück!
fragt sich jetzt nur, wohin zurück...... :confused:
 
AW: Verpflegung im Radio

Bis auf den Mars braucht man den Kühlschrank doch nicht zu schießen,
noch nicht mal bis auf den Mond. So macht man das:

mir_reentry_pic.jpg
 
AW: Verpflegung im Radio

die "mir"?...schöne bilder!

da fällt mir glatt 'ne comedy ein, die dafür produziert wurde.
 
AW: Verpflegung im Radio

Keine schönen Bilder - das dürften die Überreste der "Columbia" sein.

Nicht witzig, das! :mad:
 
AW: Verpflegung im Radio

Und warum heißt das Bild dann "mir_reentry_pic.jpg"? Meinst Du da hat man sich extra die Mühe gemacht, das aus Verschleierungsgründen umzubenennen?

Evtl. hast Du es mit dem hier verwechselt?
 
AW: Verpflegung im Radio

Stimmt.

Aber ich schrob ja auch,
MemyselfandI schrieb:
das dürften die Überreste der "Columbia" sein
Um so lieber laß' ich mich korrigieren und erhalte meine Illusion, daß sicherlich niemand in diesem Forum so geschmacklos wäre, die von mir vermutete Verbindung herzustellen. *Ahem* :rolleyes:
 
AW: Verpflegung im Radio

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
also die begründung dafür würde mich jetzt mal interessieren.

Schwarz-Sender?

Also ich kann weder Mikrowellen ab noch die Frauen, die sich mittags Salat schnippeln statt was Richtigem zu essen. Kantine muß schon sein, auch wenn man über den Fraß meist flucht. In der Stadt hat man natürlich auch anderweitige Auswahl, geht dann aber ins Geld.

War mal wo, wo es hieß "Du bist hier zum Arbeiten und nicht zum Essen"...nur wenn dann immer so Knurr- und Grummelgeräusche über das Mikro gehen und die Hörer anrufen, ob es gerade wieder Überreichweiten hat....?
 
AW: Verpflegung im Radio

GermanischeCarolin schrieb:
War mal wo, wo es hieß "Du bist hier zum Arbeiten und nicht zum Essen"...


Ob nun Radiosender, Großkonzern, Jamba oder Ebay: AUf Dauer rentiert sich so eine Mitarbeiterhaltung nicht. Man kann weder mit ständig wechselndem Personal auf dem Erfolgskurs bleiben, noch Mitarbeiter derart unterdrücken.

Und einige Kantinen sind nicht so schlecht wie ihr Ruf. Guckt ihr kein RTL II ? :wow: :wow: :wow:
 
AW: Verpflegung im Radio

RTL II= Riesen Tortellini Lasagne in zweifacher ausführung....



GermanischeCarolin schrieb:
Also ich kann weder Mikrowellen ab noch die Frauen, die sich mittags Salat schnippeln statt was Richtigem zu essen. Kantine muß schon sein, auch wenn man über den Fraß meist flucht.


watt hast du gegen salat?
gut, jeden tag muss auch nicht sein...man kann ja schliesslich nicht den tieren das ganze futter wegessen....
aber gegen den günstigen einkauf umme ecke im supermarkt ist doch auch nix einzuwenden..... :D
 
AW: Verpflegung im Radio

Also ich lehne eher das gelbe M wegen akuter Lebensgefährdung ab, und zwar kategorisch!
Widerspricht meinem Verständniss der Esskultur. Fürs Essen will ich mir zeitnehmen und geniessen und nicht nebenher reinschlingen. Und bis dafür Zeit ist, kaue ich genüsslich auf der obligatorischen Butterbrezel rum.
 
AW: Verpflegung im Radio

Gerade fällt mir zum Thema ein: Der Kaffee aus dem Kaffeeautomaten in der zentralen Eingangshalle der Radio-France-Zentrale in Paris ist gut und gar nicht mal teuer.

<small>Dieser Beitrag ist ernst gemeint und beruht auf Tatsachen.</small>
 
AW: Verpflegung im Radio

Radiocat schrieb:
Also ich lehne eher das gelbe M wegen akuter Lebensgefährdung ab, und zwar kategorisch!
Widerspricht meinem Verständniss der Esskultur. Fürs Essen will ich mir zeitnehmen und geniessen und nicht nebenher reinschlingen. Und bis dafür Zeit ist, kaue ich genüsslich auf der obligatorischen Butterbrezel rum.


deswegen heisst es ja auch fast-food. :D
 
AW: Verpflegung im Radio

Wie ist das eigentlich mit dem Abspülen bei euch in den Sendern?
Gibts ne gute Fee, die die Spülmaschine leert (wenn überhaupt vorhanden)? Wird die überhaupt beladen? Wie lange stehen die Tassen, bis der PD mal wieder nen netten Aushang macht?
:)
 
AW: Verpflegung im Radio

ich hätte da auch noch n bild von nem kühlschrank. könnte wetten, dass der in dieser form ziemlich selten ist :D :cool:
 

Anhänge

  • kuehlung.JPG
    kuehlung.JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 49
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben