Verrückte halbe Stunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindkicker

Benutzer
Hat zwar nicht unbedingt was mit Radio zu tun, aber bei einer solchen Ladung bundesweiter Kompetenzen könnt ihr mir bestimmt mal ein paar Ideen liefern. Viele Moderatoren arbeiten doch Off-Air auch als DJs.

Viele von Euch kennen doch bestimmt die "Verrückte Halbe Stunde" aus den Diskotheken (meist im Ruhrgebiet) - ein Mix aus Schlager, Ballermann- und Aprés-Ski-Titeln die zum Mitsingen und Feiern anregen. Welche Songs sollten da Eurer Meinung nach unbedingt mit rein?
 
AW: Verrückte halbe Stunde

@mindkicker:

Bryan Adams - Summer of 69
Buddy vs DJ The Wave - Ab in den Süden
Nic - Einen Stern
Markus Becker / Mallorca Cowboys - Das rote Pferd
Opus - Life is Life
Geier Sturzflug - Die Pure Lust am Leben (2000)
Tim Toupet - Humba Taetaerae
Die Ärzte - Männer sind Schweine
De Hoehner - Viva Colonia
Boney M - Brown Girl in the Ring
usw. usf.

Einfach ein bisschen kreativ sein!

In einer Partyrunde kannst du fast Alles spielen... Wie im
Radio gilt auch hier: Es kommt drauf an wie du's verkaufst
am Mikrofon!

Grüssle, Mistery-
 
AW: Verrückte halbe Stunde

Danke Mistery-.... mir fehlte eben nur ein Denkanstoß den Du mir damit geliefert hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben