1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verrückte halbe Stunde

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von mindkicker, 11. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mindkicker

    mindkicker Benutzer

    Hat zwar nicht unbedingt was mit Radio zu tun, aber bei einer solchen Ladung bundesweiter Kompetenzen könnt ihr mir bestimmt mal ein paar Ideen liefern. Viele Moderatoren arbeiten doch Off-Air auch als DJs.

    Viele von Euch kennen doch bestimmt die "Verrückte Halbe Stunde" aus den Diskotheken (meist im Ruhrgebiet) - ein Mix aus Schlager, Ballermann- und Aprés-Ski-Titeln die zum Mitsingen und Feiern anregen. Welche Songs sollten da Eurer Meinung nach unbedingt mit rein?
     
  2. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Verrückte halbe Stunde

    Och nöööööö!
     
  3. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Verrückte halbe Stunde

    Robbie Williams, Shania Twain und Lighthouse Familiy. Macht man nix mit verkehrt.
     
  4. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Verrückte halbe Stunde

    Mit Bryan Adams und Bruce Springsteen auch nicht!
     
  5. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Verrückte halbe Stunde

    Craaaaaaazy! ;)
     
  6. Gelb

    Gelb Benutzer

  7. Persil

    Persil Benutzer

    AW: Verrückte halbe Stunde

    That don't impress me much!
     
  8. mindkicker

    mindkicker Benutzer

  9. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Verrückte halbe Stunde

    Dann lies Dich da mal durch, da gibt's genug zum Mitsingen und Ahaen.
     
  10. Ralle_Köln

    Ralle_Köln Benutzer

    AW: Verrückte halbe Stunde

    Dann spiel "Take on me". Das kann auch jeder mitsingen.
     
  11. USM69

    USM69 Benutzer

    AW: Verrückte halbe Stunde

    Die jeweils aktuelle Top 40, mit der einem der Dudelfunk ständig auf die Nerven geht am besten. Sonst einfach die Apré Ski Hits kaufen und, na was schon, abdudeln.

    Ein sich die Ohren zuhaltender Smiley wäre in den Radioforen ganz nützlich. Wann wird man ihn hinzufügen? :confused:
     
  12. Mistery-

    Mistery- Benutzer

    AW: Verrückte halbe Stunde

    @mindkicker:

    Bryan Adams - Summer of 69
    Buddy vs DJ The Wave - Ab in den Süden
    Nic - Einen Stern
    Markus Becker / Mallorca Cowboys - Das rote Pferd
    Opus - Life is Life
    Geier Sturzflug - Die Pure Lust am Leben (2000)
    Tim Toupet - Humba Taetaerae
    Die Ärzte - Männer sind Schweine
    De Hoehner - Viva Colonia
    Boney M - Brown Girl in the Ring
    usw. usf.

    Einfach ein bisschen kreativ sein!

    In einer Partyrunde kannst du fast Alles spielen... Wie im
    Radio gilt auch hier: Es kommt drauf an wie du's verkaufst
    am Mikrofon!

    Grüssle, Mistery-
     
  13. br-radio

    br-radio Benutzer

    AW: Verrückte halbe Stunde

    Ab in den Norden... für Sylt-Fans!
     
  14. Mistery-

    Mistery- Benutzer

    AW: Verrückte halbe Stunde

    Du bringst mich auf Ideen...

    Buddy vs DJ The Wave - Ab in den Urlaub (From North to South Rmx)
    aus beiden Versionen wäre sicher lustig ;)

    Greets, Mistery-
     
  15. mindkicker

    mindkicker Benutzer

    AW: Verrückte halbe Stunde

    Danke Mistery-.... mir fehlte eben nur ein Denkanstoß den Du mir damit geliefert hast.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen