1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verschollene und Vermisste

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von stanlane, 03. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stanlane

    stanlane Benutzer

    Hi,
    bin neulich mal wieder in eine Diskussion geschlittert, in der alle möglichen ehemaligen "Helden" des Radios besprochen wurden. Meistgefragte Frage: "Was macht eigentlich xy jetzt?"

    Wo sind die Stars von damals jetzt?
    Mal Sandock immerhin hat ja noch eine Fanpage
    http://www.mal-sondock-fanpage.de/

    Wo z.B. ist Achim Wiese? Was genau macht Dennis King? Petershofen? Alan Bangs etc...

    Von irgend etwas müssen die doch alle heute leben....
     
  2. muckepeter

    muckepeter Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    Beim NKL-Sender Radio Flora in Hannover.
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    Siehe Forensuche.
     
  4. Radioecki

    Radioecki Benutzer

  5. Dennis King

    Dennis King Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    Cher Makeitso!

    Ich lebe! .... und bin!

    Nach einem kurzen, jedoch sehr aufschlussreichen, Ausflug in die Wunderwelt des Formatfunks habe ich wieder meine innere Mitte gefunden. ;)!!
    Man muss ja alles mal mitmachen.

    Nun harre ich im geforderten Alter der Dinge die da kommen, äussere mich sporadisch auf meiner kleinen Hetzseite im Netz und nehme gute Nahrung und noch bessere Getränke zu mir.

    Auch das ein oder andere Frauenzimmer hat Nachsehen mit mir und erbarmt sich meiner.

    Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen, ich dehydriere nicht und bin nicht unterernährt.
    Mein Geist ist rege und der Körper willig!

    Hätte ich dieses Stadium der Erleuchtung bereits in früherer Jugend erreicht, wäre ich bestimmt nicht so geworden wie ich bin.

    Milde aus der Diaspora grüssend, und allen jungen Menschen ein verständissvolles und aufbauendes "Hossa!" entgegen rufend, verbleibe ich mit besten Grüssen,
    Dein Kong!
     
  6. stanlane

    stanlane Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    King Kong: oh wie beneide ich Dich um die Ruhe und die Weisheit....und um die sich erbarmenden Frauenzimmer....

    Wie genau machst Du das?
     
  7. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    Oh großer Kong,

    habt Dank für die Gnade, Euer Wort direkt an einen unwürdigen Wurm wie mich zu richten, der ich schon seit Jahrzehnten erblassend vor Eurer Erhabenheit niederknie (soll heißen: ich bin großer Fan seit mindestens 25 Jahren).

    Aber:

    Ich habe mir doch gar keine Sorgen um Euch gemacht, weiß ich doch wohl, daß Ihr das Leben zu genießen wißt; vielmehr antwortete ich lediglich auf des stanlanes Frage. ;)
     
  8. Dennis King

    Dennis King Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    @stanlane:
    Mein Guter!

    Ruhe und Weisheit waren nicht immer meine Ratgeber, jetzt im Herbst meines Seins habe ich Frieden geschlossen.

    Bereits seit über 30 Jahren finden sich immer wieder junge Damen, die es als Vorrecht betrachten, älteren Menschen wie mir das bisschen Lebensqualität zu bieten, was wir zu verdienen meinen.

    Und zuguterletzt, denke immer daran; ein guter Schluck (hier ist der legendäre Nikolashka zu empfehlen) wirkt in Krisensituationen Wunder!
    Und um ganz ehrlich zu sein, es geht auch ohne Krisen!

    @Makeitso:

    Mein Bester!

    Deine letzten Zeilen machten mich bestürzt und demütig; zudem kamen mir Zweifel bezüglich Deiner Geistesverfassung.

    Wie kann man nur über 25 Jahre hinweg eine so eindeutig anarchistisch-schizophrene Persönlichkeit wie die meine "verehren".

    Ich hoffe nur das hinterlässt keine Spuren!

    Und Unwürdig sind nur diejenige, die ihre Integrität an der Hintertür abgeben.
    Nach Durchsicht Deiner Postings kann ich feststellen, dass Du da nicht zugehörst! Chapeau.

    Und jetzt mal wieder ran ans Gerät, der Betrieb muss weitergehen!

    Peace,
    Kong
     
  9. Radiodog

    Radiodog Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    Wo ist Kay von Kay Jay?
     
  10. psb

    psb Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    Ich habe gehört, er ist jetzt irgendwo im Ruhrgebiet!
     
  11. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    Wer mich je im Radio gehört hat, weiß, daß es sehr wohl Spuren hinterlassen hat. :D


    Leicht errötend bedanke ich mich für die freundlichen Worte. Zuviel der Ehre! ;)
     
  12. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    Ist Achim Wiese wirklich noch bei flora?
    Habe mal gehört er hätte den job an den nagel gehängt und ist nun in der Politik tätig!?

    Der gute alte Petershofen von ffn bzw oldie95 soll angeblich pakete ausfahren
     
  13. Pallek

    Pallek Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    Da hätte ich jetzt auch mal zwei "Vermisstenmeldungen"...
    Wo steckt Jürgen Törkott und wo treibt sich Lutz Sonntag rum?
    Sachdienliche Hinweise bitte an das Aufnahmestudio in Nürnberg.
    Gruß an die Forengemeinde!
    Markus
     
  14. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    scheinbar kann da keiner helfen ;)
     
  15. matebo

    matebo Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    habe neuigkeiten von crazy olli! (olli volmering) der unterhält sich jetzt u.a. mit leuten in der celler innenstadt. dort gibt es sprechende laternen und olli spricht dort mit passanten

    da kann man nur sagen SCÖÖÖÖNES DING!!!
     
  16. MAXX

    MAXX Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    Achim Wiese ist tatsächlich in der Politik und Sprecher der Linkspartei.
     
  17. mikeschneider

    mikeschneider Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    Panoptikal mal wieder von Dir zu lesen. Wurde ja auch Zeit Meister.
    Wenn Du geduldig in Deinem Exil ausharrst, komme ich gerne auf einen Nikolashka vorbei. Und wetten ich vertrage einen mehr als Asenbaum?

    Unterwürfigst (devot) - Dein Mike
    :p
     
  18. Radiodays

    Radiodays Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    was macht Dennis King war die Frage? So wie es aussieht baut er gerade an einem Internetradio. Da braut sich doch was zusammen, oder was denkt Ihr? Denn eines dürfte klar sein: Der hatte noch nie Bock auf Dudelfunk mit Hot-Rotation und grenzdebile Gewinnspielchen ;)

    Also ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...
     
  19. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste


    Jürgen Törkott moderiert seit kurzem wieder Nachts bei Bayern 3
     
  20. Antennenspitze

    Antennenspitze Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    Und wo steckt eigentlich Tommi Schimke-Neumann?
     
  21. k-projekt

    k-projekt Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    Ist der nicht bei der Radio Group? Da war er jedenfalls voriges Jahr bei Antenne-Pfalz/Antenne-Landau Studioleiter.Allerdings hab ich ihn da lange nicht mehr gehört.
     
  22. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    Immerhin hatte Hitradio Antenne Sachsen ;) am späten Sonnabend-Nachmittag solange zumindest einen Hörer mehr. :D

    Na dann mal viel Erfolg mit Deinem neuen Projekt!
     
  23. Cocorita

    Cocorita Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    DAS wurde doch nun weiter oben schon mehrfach ebenso ausführlich wie charmant, unterhaltsam, dabei investigativ, aus erster Hand, frisch und vor allem klar wie aus einer Gebirgsquelle umfassendst und eigentlich keine weiteren Fragen mehr erforderlich machend beantwortet. Und dann auch noch in Co-Moderation. :cool:

    Weitere Infos nicht nur hier in diesem Srädd, sondern auch schon in mehrererereren weiteren dieses geschätzten Forums...
     
  24. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    makeitso:
    Und dann hat er noch nie Caroline gehört? Wie geht das? :rolleyes:
     
  25. puckster

    puckster Benutzer

    AW: Verschollene und Vermisste

    Jörg Christian Petershofen hat im Sommer 2008 eine Ausbildung zum Golfsekretär in Langenhagen abgeschlossen.

    http://www.golf.de/dgv/details.cfm?objectid=60074858&sn=1&rc=69&mn=1
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen