1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Versprecher von Andi Knoll

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von encendedor, 16. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. encendedor

    encendedor Benutzer

    Gerade gehört auf Ö3 (16.08.2007/13:15):
    Ich denke, es war ein absichtlicher Versprecher von Andi Knoll, aber genial :wow:

    Es geht um ein Auto, das auf der A2 steht und nun endlich abgeschleppt wird
    Andi Knoll: "Bei mir am Telefon Bezirkshauptmann von Neunkirchen, Dr. Martin... ähm... pardon... Heinz Zimper..."
     
  2. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

    AW: Versprecher von Andi Knoll

    Who is "Dr. Martin"? Ein männlicher "Dr. Ruth"?
     
  3. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Versprecher von Andi Knoll

    ;) wer ein bissl radiotisch veranlagt ist und eins und eins zusammenzählen kann, hat sicher genau so gegrinst wie encendor oder meine wenigkeit :))
    war sehr sehr sehr genial :))
     
  4. bobby_johnson

    bobby_johnson Benutzer

    AW: Versprecher von Andi Knoll

    Ahso, Martin Zimper, Kronehit.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen