Verstecken der Höreranzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verstecken der Höreranzeige

Pegasus schrieb:
Wie ich immer sage, jeder widerspricht sich, so gut er kann :D

Von Unterhaltungswert scheinst du noch nie etwas gehört zu haben. Nun ja, wer nur Fachliteratur über HTML und PHP zu lesen scheint, der käme nie auf die Idee einen Roman zu lesen. Beeindruckend ist jedoch die Firmen-HP: Für jemanden der soviel Ahnung hat seit Monaten nur eine weiße Seite mit dem Hinweis auf eine neue. Hm, wird wohl jeden Tag ein Tastaturanschlag HTML geschrieben, was? :wow:

Steve Wilson schrieb:
Es gibt genug kleinste Radios die ihre Fans haben weil man nicht an den Zahlen intresse findet sondern am Programm

Habe ich etwas gegenteiliges behauptet? :confused:

Clausel schrieb:
Daher sind Zuhörerangaben zB auf shoutcast.com als relativ richtig anzusehen , da dort nur "unique Listener" angezeigt werden, also 15 verbindungen von einer ip als eine Verbindung.

Mit Sicherheit die zuverlässigste Quelle, wenn es um Hörerzahlen geht.
 
AW: Verstecken der Höreranzeige

@Creme21,

nein, auch sehe ich in meinem Beitrag nichts was dies in Bezug auf Dich unterstreichen würde. Dies ist meine Meinung zu dem Thema und eben nicht Deine Aussage.

Ich denke auch letztendlich das die Hörer über kurz oder lang immer Entscheiden was sie hören möchten und da helfen weder Fakes noch sonstiges.

Somit ist für mich das Thema auch durch denn es wurde bereits alles gesagt und durch Wiederholungen oder gegenseitiges sich "anmachen" wird sicherlich auch nichts geändert.

Schönen Sonntag noch

Gruß

Steve Wilson
 
AW: Verstecken der Höreranzeige

Dannyboy schrieb:
Ist Pegasus denn Maler? :confused:

Heute nicht. Ich hab heute meine alte Küche zerlegt und die Einzelteile in den Anhänger verfrachtet. Also war ich heute quasi Möbelpacker :D
Nächstes WE bin ich dann (wie letzes WE) Bodenleger, da meine Küche (nach dem Schlafzimmer letzes WE) Laminat verpasst bekommt.

Wie war gleich noch das Thema des Threads? Achso, der Sonntag und der Sonnenschein :wow:

Creme21 schrieb:
Beeindruckend ist jedoch die Firmen-HP: Für jemanden der soviel Ahnung hat seit Monaten nur eine weiße Seite mit dem Hinweis auf eine neue.

Verdammt, wieder erwischt. Ich dachte immer, ich hätte seit Wochen wieder ne Seite drauf. Aber vielleicht ligts auch daran, das ich immer geglaubt hab, meine Webseite ist deshalb nicht fertig, weil ich keine Zeit hab. Und jetzt sagst du mir, die ist abhängig vom können. Dann muss ich noch viel lernen, damit ich endlich die Zeit finde .... oder umgekehrt :confused: ........
Erklärt mir mal bitte jemand, wie fehlende Zeit abhängig vom Wissen ist? Ich versteh die Aussage von Salbe nicht wirklich.

Ansonsten würde ich die Schliessung des Threads befürworten, da zum Thema offensichtlich nichts mehr zu sagen ist und die "Neuankömmlinge" auch nur OT posten können.
 
AW: Verstecken der Höreranzeige

Ich habe zu dem Tread nur folgendes zu sagen:
Wir haben nur 2-30 Hörer und schämen uns nicht dafür. Wir machen das als Hobby und brauchen auch nichts zu verstecken. Immer mit offenen karten spielen, dann klappts auch mit dem Nachbarn....

Gruß Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben