1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verstümmelte Musik im Radio - WARUM?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von HarryMason, 16. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HarryMason

    HarryMason Benutzer

    Hallo liebe Radiohörer!

    Ich muß mich hier mal ausko... Es geht um die penetrante Verstümmelung von Musiktiteln im Radio.

    Es gibt für mich nichts Schlimmeres als gekürzte Lieder hören zu müssen. Das macht ja Antenne Bayern zB seit Jahren penetrant, weshalb ich diesen Sender schon lange ignoriere. Mein Lokalsender (Radio Trausnitz) hat sich diesem schrecklichen Niveau auch schon länger angepasst.

    Ich höre eigentlich nur noch Bayern 1 u. Bayern 3 regelmäßig. Aber sogar dort fangen die schon mit diesem Unfug an! :( Das macht mich traurig, wütend und ratlos zugleich.

    Das Niveau sinkt also dementsprechend rapide auch dort und ich möchte einfach nur wissen:

    WARUM machen die denn sowas??? Ich rege mich da so drüber auf, dass ich am liebsten gar kein Radio mehr hören würde. Aber das is ja auch irgendwie keine Lösung ;-(

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Moderatoren das absichtlich machen. Denke mal, das ist Ansage von ganz oben.

    Tut mir leid, wenn es diese Themen schon irgendwo gibt. Aber ich hätte gern mal eure Meinung dazu gelesen u. evtl auch Antworten auf meine Frage.

    Danke!
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen