1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verwendung von (alter) Verpackung

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von theproducer, 02. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theproducer

    theproducer Benutzer

    Ich habe am Wochenende mal verschiedene Locals gehört und will das zum Anlass nehmen mal nachzuhören, wie es bei den meisten Locals mit der Verpackung aussieht. Bei Radio Sauerland zum Beispiel liefen noch die alten Showopener von Drivetime und Treff, des weiteren wurden Frühlingsbetten verwendet, die Nachrichtenverpackung klang auch etwas zusammen geschustert.... Bei Radio Siegen konnte ich noch das uralt-gesungene Jíngle "mit mehr Musik ins Wochenende" hören. Wie sieht es bei den anderen Sendern aus? Läuft noch viel von der alten Verpackung? Hört man noch oft Stephan-Kaiser-Drops? Gibt es noch mehr Beispiele? Wie handhabt ihr das?
     
  2. radiomaus

    radiomaus Benutzer

    Ja, das von Radio Siegen habe ich auch schon festgestellt... Komme auch aus der Gegend und da sind mir die Opener echt aufgefallen.
    Wie sieht das denn bei anderen Stationen aus? Würde mich auch mal interessieren...
     
  3. nrwmod

    nrwmod Benutzer

    Habe letztens bei Radio Lippe Welle Hamm noch Stephan-Kaiser-Drops gehört. Aber da nimmt man das wohl nicht so genau. :)
    Bei Hellweg Radio ist aus der alten Verpackung nur der Aktuell-Unterleger übrig geblieben, den radio NRW ja auch jetzt noch (Irak, Unwetter, etc.) einsetzt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen