1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video-Stream

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von WAZmann, 02. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    Angenommen, man möchte gerne einige Videos als Nonstop-Stream wie bei einem Radiostream ins WWW stellen.
    Also : Auf Senderseite sind 5 Videos in einem kleinen Fenster sichtbar, sei es von VLC.
    Wie kann man es schaffen, eben dieses Video-Fenster als Video-Stream ins Netz zu stellen, umrahmt von einer tollen Webseite .....
    Welche Software würdet ihr empfehlen ?
     
  2. Nobier

    Nobier Gesperrter Benutzer

    Warum Stream und nicht OnDemand???!
     
  3. byoil

    byoil Benutzer

    Schau dir mal ustream und den ustream Producer an. Wird wohl die einfachste Lösung sein.
    Und wo ist jetzt der Radio-Bezug?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen