Video-Streaming-Progamme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Video-Streaming-Progamme?

Natürlich gibts die. Und dazu findest zu sehr viele Infos in den passenden Foren. Da es hier um "Radio" geht, ist dieses Forum aber nicht passend, da ads Medium ein völlig anderes ist.

Links:
www.google.de
www.metacrawler.de
www.yahoo.de
und, da viele dieses Board mit einem Supportforum für Videostreaming verwechseln:
http://www.radioforen.de/search.php

BTW: Du solltest erstmal dein "Projekt" in ordnung bringen, solange du noch halbwegs gut rauskommst, denn ein Videostream macht dein Stümperprojekt auch nicht besser. Und das du in deinem Vorstellungsthread nicht mehr antwortest, zeigst du ganz deutlich, dass du nicht in der Lage bist, etwas zu verändern. Also was willst du mit nem neuen Programm? Du wirst weder den evtl. geposteten Links folgen, noch ein Programm kaufen oder gar installieren, da es dich nicht interessiert, was andere schreiben.
 
AW: Video-Streaming-Progamme?

1. Das ist nicht mein Projekt ich sollte das nur hier reinstellen.
2. Ich mache in den letzten Monaten nix mehr an diesem Radio weil ich für andere Leute Homepage Scripte ohne phpkit.
3. Die Suchmaschinen kenne und benutze ich auch.
4. Die interne Board suche kenn ich auch schon und habe sie auch schon benutzt.
5. So ein unfreundliches Board habe ich noch nirgendwo im ganzen WWW gefunden sowas sollte verboten und geschlossen werden!!!!!!
 
AW: Video-Streaming-Progamme?

MÄMÄMÄMÄMÄMÄMÄÄMÄ.

Nur weil einige zu dumm sind Grundlegendes in diesem Forum zu beachten sollte es also geschlossen werden?

Komische Ansicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben